Toshiba Satellite 4030

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Rynn67, 21.09.2007.

1. Rynn67

Rynn67 Guest

Hallo,

ich würde gerne das o.a. (steinalte 8)) Notebook mit einem DVD-Laufwerk aufrüsten.

Nur, welches nimmt man da ??!!

Es wäre schön, wenn ich hier ein paar Tips und Ratschläge bekommen könnte.

Vielen Dank im Voraus :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MaxD

MaxD Erfahrener Benutzer

Hat es denn ein normales CD-Laufwerk? Wenn ja, dann schau mal nach einem der gleichen Größe, damit es in den Schacht passt. Welches Betriebssystem ist denn drauf? Achte darauf, dass das Laufwerk mit dem Betriebssystem kompatibel ist

Denk (WICHTIG!) daran, den Treiber vor dem Umbau aufzuspielen, denn sonst hast du kein CD Laufwerk für die Treiber CD...

Zur Not einfach zum Mediamarkt oder so gehen, die können dir das entsprechende Laufwerk verkaufen und auch gleich einbauen...

Thema: Toshiba Satellite 4030
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tosshiba 4030 Satellite

,
  2. festplatte für toshiba satellite 4030

,
  3. fetsplatte für toshiba satellite 4030

,
  4. toshiba pro 4030,
  5. toshiba pro 4030 dvd,
  6. WinXP auf Toshiba Satellite 4030,
  7. laptop toshiba satellit 4030 bild
Die Seite wird geladen...

Toshiba Satellite 4030 - Ähnliche Themen

1. Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku

Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku: Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku Biete an Toshiba L300 Model pslb8e-07501vgr Datenblatt alle Infos Satellite L300-1ES -...
  2. Toshiba STORE.E Basics wird nicht erkannt.

Toshiba STORE.E Basics wird nicht erkannt.: Hallo, heute kam meine externe HDD von Toshiba an. Auf der Website steht, dass unter Windows ohne Installation oder ähnliches, sofort...
  3. Problem mit Netzwerkadapter: Toshiba Notebook W-Lan Adapter Atheros AR5006EG

Problem mit Netzwerkadapter: Toshiba Notebook W-Lan Adapter Atheros AR5006EG: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt mittlerweile über 3 Stunden im Internet nach einer passenden Lösung suche gebe ich nun auf und versuche es...
  4. ARRRRGHHH! Toshiba Satellite Touchpad funktioniert nicht mehr!!!

ARRRRGHHH! Toshiba Satellite Touchpad funktioniert nicht mehr!!!: Hilfe, hilfe, hilfe !!!! Das Touchpad an meinem Toshiba Satellite L-850 funktioniert ganz plötzlich nicht mehr !!!! Warum ??? Folgendes...
  5. Toshiba AT300, gute Videodarstellung?

Toshiba AT300, gute Videodarstellung?: Hallo, Ich brauche einen Rat bezüglich des Toshiba AT300. Das doch ganz gute Display und das gute Preis-Leistungsverhältnis dieses Tablets...