Toshiba Satelitte A200 hängt ständig

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Micky_S, 09.05.2010.

  1. #1 Micky_S, 09.05.2010
    Micky_S

    Micky_S Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe das Problem, dass mein Toshiba Satellite A200 mit Windows 7 x64 Ult. sich ständig ca. 5 min +/- paar Min. aufhängt.

    Alleine während ich des hier schreibe 2/3 mal

    Ich kann zu dem Zeitpunkt nichts machen, z.B. Surf ich im Firefox --> Keine Rückmeldung --> ich geh auf Desktop kurz darauf Ladesymbol und ich kann nichts mehr anklicken, manchmal bewegt sich nicht mal die Maus.

    Ich weiß nicht an was das liegen kann.

    LG Michi Danke schonmal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 10.05.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Könnte ein Hardwaredefekt sein. Tippe mal spontan auf Arbeitsspeicher oder Festplatte.

    Festplattenprüfung. Start, Ausführen, cmd eingeben, danach chdsk /f/r (mit Leerzeile) eingeben. Prüfung laufen lassen.

    Memtest 86 laden, .iso Datei auf CD brennen (image brennen oder ähnlich), anschließend mit CD starten und Test ca. 3 Stunden durchlaufen lassen. Dann abbrechen. Nun sollten dir Fehler angezeigt werden.

    Memtest86- iso 3.5 Download Download - PC-WELT
     
  4. #3 Micky_S, 10.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2010
    Micky_S

    Micky_S Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das mit cmd geht irgendwie nicht..
    ich geb das hier ein chdsk /f/r und dann kommt falsch geschrieben oder nicht gefunden

    Das 2. versuch ich bald
    Danke G Grüße Michi Freue mich über weiteres

    Mhh also hab jetzt versucht die Iso zu brennen... Hab ich ja eig schon paar mal gemacht, aber es funktioniert nicht! Weiß nicht was ich falsch mache.. Ich mahc des mit Nero, des sagt auch erfolgreich wenn ich aber dann versuch die CD zu starten, kommt nur ein Ordner wo paar Dateien drinn sind wie z.B. Readme und ISOLINUX wo dann Daten drinn sind die ich nicht öffnen kann, wie Boot und so weiter, entweder nur Text oder Daten die ich nicht öffnen kann
     
  5. #4 Leonixx, 10.05.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Sorry habe ich falsch geschrieben. Heißt chkdsk /f/r

    Bei Nero auf IMAGE Brennen gehen und dann die .iso Datei auswählen und brennen. Bootreihenfolge im Bios umstellen. 1stbootdevice DVD Laufwerk, 2st.bootdevice Hdd.
     
  6. #5 Micky_S, 13.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2010
    Micky_S

    Micky_S Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Also habe des mit cmd gemacht. Wenn ich des über CMD mache kam als erstes "Das aktuelle Laufwerk kann nicht gesperrt werden. CHKDSK kann nicht ausgefühlrt werden, weil das Volume von einem anderen Prozess verwendet wird. Dann ob es halt bei Systemstart überprüfen soll habich gemacht, und da nach paar sek. das Volume feherfrei ist.
    --> Denk mal des passt =)

    Werd jetzt das mit dem booten versuchen, muss das wirklcih 3 Stunden sein?

    Hab auch den Memtest gemacht, keine Resulte

    So und nun?
     
  7. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    was hast du den so für hardware? vorallem an ram?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Micky_S, 14.05.2010
    Micky_S

    Micky_S Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    CPU: Intel Pentium Dual CPU T2310 @ 1.46 GHz 1.47 GHz
    RAM: 2,00 GB,
    64 Bit System Win 7 Ultimate
    150 GB Platte
     
  10. #8 Micky_S, 16.05.2010
    Micky_S

    Micky_S Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Keiner weitere Ideen?
     
Thema: Toshiba Satelitte A200 hängt ständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba satellite hängt sich auf

    ,
  2. toshiba satellite hängt

    ,
  3. toshiba hängt

    ,
  4. toshiba satellite a300 hängt sich auf,
  5. toshiba satellite a300 hängt,
  6. toshiba notebook hängt sich ständig auf,
  7. toshiba satellite hängt ständig,
  8. toshiba satellite hakt,
  9. toshiba satellite hackt,
  10. toshiba hängt sich auf,
  11. toshiba satellite hängt dauernd,
  12. toshiba satellite hängt beim hochfahren,
  13. toshiba satellite hängt manchmal,
  14. toshiba satellite a300 friert,
  15. toshiba satellite a200-2bl hängt sich auf,
  16. toshiba at300 hängt,
  17. toshiba satellite 70b130 hängt,
  18. toshiba satellite p750/p755 bild hängt,
  19. toshiba portege hängt sich ständig auf,
  20. satellite a 300 hängt sich dauernd auf ,
  21. satellite toshiba 1300 hängt dauernd auf,
  22. toshiba satellite a300 startet ständig neu,
  23. toshiba satellite hängt sich immer beim startén auf ,
  24. toshiba satellite l550d hängt sich beim start von programmen auf,
  25. toshiba satellite p750 p755 hängt sich auf
Die Seite wird geladen...

Toshiba Satelitte A200 hängt ständig - Ähnliche Themen

  1. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Ständige Verbindungsabbrüche

    Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...