Toshiba Satelite A150 Bios?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Muni64, 13.06.2006.

  1. Muni64

    Muni64 Guest

    Hallo kann mir jemand sagen wie ich bei meinem laptop Toshiba Satelite A150 in das bios rein komme? hab schom einiges ausprobiert aber geht nix.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 secretofw, 13.06.2006
    secretofw

    secretofw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Also das Hanbuch sprich von einer Konfigurations-Software für Windows.
    Da muss es unter Systemsteuerung irgendwo HW Setup geben.

    Ansonsten probier das:
    Taste "F12" drücken und dann den Rechner anschlten.
    Wenn das TOSHIBA, in touch with tomottow Logo kommt die Taste wieder loslassen. Dann sollte er im BIOS sein.

    Das Hanbuch der 100er Reihe gibt es bei Toshiba zum Download.
     
  4. Muni64

    Muni64 Guest

    ja das HW Setup kenn ich ja und die F12 Funktion kenne ich auch aber mit der Funktion komme ich nicht ins Konfig Menü.
    Ist ja auch nicht wichtig da gibt es nix zu takten :))
     
  5. #4 secretofw, 15.06.2006
    secretofw

    secretofw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Mit rumtakten wäre ich bei Notebooks eh vorsichtig.
    Die werden ohnehin schon ziemlich warm.
     
  6. #5 Yannick, 16.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    lol

    beí einem Notebook takten :D
    da kannste das ding gleich aussem Fenster schmeiße^^
     
Thema: Toshiba Satelite A150 Bios?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung a150 bios starten

    ,
  2. toshiba p100-426 bios aufrufen

    ,
  3. satellite a150 bios update

    ,
  4. mit welchen taster kann ich bios von toshiba portege 7020ct bios
Die Seite wird geladen...

Toshiba Satelite A150 Bios? - Ähnliche Themen

  1. RAID Problem im BIOS

    RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  2. Hilfe!! "warning bios checksum error"

    Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  3. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

    Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  4. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  5. Laptop bootet nur ins BIOS

    Laptop bootet nur ins BIOS: Hey Leute, ich dreh langsam durch :confused::confused: Mein Laptop (ASUS S56 CM) bootet einfach nicht mehr! vor nem Monat ist das das erste...