Toshiba Portégé 7020CT - W-Lan kompatibel?

Diskutiere Toshiba Portégé 7020CT - W-Lan kompatibel? im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich bin nicht gerade ein Kenner in Sachen PC, Notebooks etc., also kann mir jemand von Euch evtl. die Frage beantworten, ob mein Toshiba...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jukafe

    jukafe Guest

    Hallo,
    ich bin nicht gerade ein Kenner in Sachen PC, Notebooks etc., also kann mir jemand von Euch evtl. die Frage beantworten, ob mein Toshiba aus dem Jahre 1999 W-Lan kompatibel ist? Ich hab den wg. der Uni gebraucht erstanden und nun ist die Neugier groß.
    Ich würde mich über etwaige Antworten sehr freuen und sage schon mal "Danke" im Voraus!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 31.07.2007
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Ist nicht das allerneuste Gerät, eine integrierte WLAN-Karte hast du nicht.
    Möglich ist es aber eine WLAN-Karte per USB oder PCMCIA nachzurüsten.
     
Thema: Toshiba Portégé 7020CT - W-Lan kompatibel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba portege 7020ct

    ,
  2. toshiba portege 7020ct wlankarte

    ,
  3. toshiba 7020ct portege

    ,
  4. toshiba kompatible w-lan karte,
  5. wlan kompatibel
Die Seite wird geladen...

Toshiba Portégé 7020CT - W-Lan kompatibel? - Ähnliche Themen

  1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  4. Hardware nicht kompatibel?

    Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.