Toshiba Portege 7020 Bios Update

Diskutiere Toshiba Portege 7020 Bios Update im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten tag ich habe mal eine frage über das update von meinen Toshiba Portege 7020. Ich habe mir ein Arbeitsspeicher mit 256 MB von Samsung...

  1. #1 PsychoWolfMH, 19.08.2005
    PsychoWolfMH

    PsychoWolfMH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten tag
    ich habe mal eine frage über das update von meinen Toshiba Portege 7020. Ich habe mir ein Arbeitsspeicher mit 256 MB von Samsung geholt.
    Als ich´im eingebaut habe ging er zwar an aber das Bild war nicht da.
    dann habe ich jetzt ein Update geholt und als ich den update gestartet habe hat er mich nach den Input gefragt??.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Hallo PsychoWolfMH,

    Du müsstest ein zip mit 4 files runtergeladen haben, richtig?
    Dort ist auch eine readme.txt dabei, lese sie bitte durch und führe das so aus. Es ist recht einfach.

    vlg
     
  4. #3 PsychoWolfMH, 19.08.2005
    PsychoWolfMH

    PsychoWolfMH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja habe ich ja da steht das es von Automatisch geht!
    sehe ich ja, ich muss auf jeden fall den Input angeben also schätze ich mal da wo es gespeichert wrden soll und das stand auch nicht drinne
     
  5. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei dem Imput wird die *.bin verlangt, einfach Quelle angeben btw. eintippen.

    vlg
     
  6. #5 PsychoWolfMH, 19.08.2005
    PsychoWolfMH

    PsychoWolfMH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also in den fall muss ich dann nur A: eintippen?
     
Thema: Toshiba Portege 7020 Bios Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba portege 7020ct bios update

    ,
  2. toshiba portege 7020 bios

    ,
  3. bios portege 7020

    ,
  4. toshiba bios portege 7020ct,
  5. bios toshiba portege 7020ct
Die Seite wird geladen...

Toshiba Portege 7020 Bios Update - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  4. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  5. Upcycling eines Toshiba t9100

    Upcycling eines Toshiba t9100: Hi, ich möchte meinen alten Computerschrott ( Toshiba t9100 ) upcyceln. Daten: Windows XP Service Pack 3 512 MB Ram Intel Pentium 4-M 1700 MHz 40...