Toshiba Portege 7020 Bios Update

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von PsychoWolfMH, 19.08.2005.

1. #1 PsychoWolfMH, 19.08.2005
    PsychoWolfMH

PsychoWolfMH Neuer Benutzer

Guten tag
    ich habe mal eine frage über das update von meinen Toshiba Portege 7020. Ich habe mir ein Arbeitsspeicher mit 256 MB von Samsung geholt.
    Als ich´im eingebaut habe ging er zwar an aber das Bild war nicht da.
    dann habe ich jetzt ein Update geholt und als ich den update gestartet habe hat er mich nach den Input gefragt??.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

Hallo PsychoWolfMH,

Du müsstest ein zip mit 4 files runtergeladen haben, richtig?
    Dort ist auch eine readme.txt dabei, lese sie bitte durch und führe das so aus. Es ist recht einfach.

vlg

4. #3 PsychoWolfMH, 19.08.2005
    PsychoWolfMH

ja habe ich ja da steht das es von Automatisch geht!
    sehe ich ja, ich muss auf jeden fall den Input angeben also schätze ich mal da wo es gespeichert wrden soll und das stand auch nicht drinne

5. Robman

Robman
    Administrator

Hallo,

bei dem Imput wird die *.bin verlangt, einfach Quelle angeben btw. eintippen.

vlg

6. #5 PsychoWolfMH, 19.08.2005
    PsychoWolfMH

also in den fall muss ich dann nur A: eintippen?

Thema: Toshiba Portege 7020 Bios Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba portege 7020ct bios update

,
  2. toshiba portege 7020 bios

,
  3. bios portege 7020

,
  4. toshiba bios portege 7020ct,
  5. bios toshiba portege 7020ct
Die Seite wird geladen...

Toshiba Portege 7020 Bios Update - Ähnliche Themen

1. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...