Toshiba Portege 7020 Bios Update

Diskutiere Toshiba Portege 7020 Bios Update im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten tag ich habe mal eine frage über das update von meinen Toshiba Portege 7020. Ich habe mir ein Arbeitsspeicher mit 256 MB von Samsung...

  1. #1 PsychoWolfMH, 19.08.2005
    PsychoWolfMH

    PsychoWolfMH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten tag
    ich habe mal eine frage über das update von meinen Toshiba Portege 7020. Ich habe mir ein Arbeitsspeicher mit 256 MB von Samsung geholt.
    Als ich´im eingebaut habe ging er zwar an aber das Bild war nicht da.
    dann habe ich jetzt ein Update geholt und als ich den update gestartet habe hat er mich nach den Input gefragt??.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Hallo PsychoWolfMH,

    Du müsstest ein zip mit 4 files runtergeladen haben, richtig?
    Dort ist auch eine readme.txt dabei, lese sie bitte durch und führe das so aus. Es ist recht einfach.

    vlg
     
  4. #3 PsychoWolfMH, 19.08.2005
    PsychoWolfMH

    PsychoWolfMH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja habe ich ja da steht das es von Automatisch geht!
    sehe ich ja, ich muss auf jeden fall den Input angeben also schätze ich mal da wo es gespeichert wrden soll und das stand auch nicht drinne
     
  5. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei dem Imput wird die *.bin verlangt, einfach Quelle angeben btw. eintippen.

    vlg
     
  6. #5 PsychoWolfMH, 19.08.2005
    PsychoWolfMH

    PsychoWolfMH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also in den fall muss ich dann nur A: eintippen?
     
Thema: Toshiba Portege 7020 Bios Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba portege 7020ct bios update

    ,
  2. toshiba portege 7020 bios

    ,
  3. bios portege 7020

    ,
  4. toshiba bios portege 7020ct,
  5. bios toshiba portege 7020ct
Die Seite wird geladen...

Toshiba Portege 7020 Bios Update - Ähnliche Themen

  1. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  3. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...