Toshiba p10 drahlose kommunikations problem

Diskutiere Toshiba p10 drahlose kommunikations problem im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Habe problem mit den drahtlosen kommunikations schalter , es läst sich nicht ein und aus schalten , angeblich soll es mit FN+f8 tasten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tom Tom, 16.04.2006
    Tom Tom

    Tom Tom Guest

    Hallo


    Habe problem mit den drahtlosen kommunikations schalter , es läst sich nicht
    ein und aus schalten , angeblich soll es mit FN+f8 tasten gehen .
    ES tut sich aber garnichtssssssssssssss


    Bitte daher um hilfe , danke für jede hilfe die ich kriegen kann .
    MFG : TOM TOM
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    HI!

    1. Was hast du für ein betriebssystem?
    2. Gab es ein Programm zum Notebook, das darauf auchtet welche Tasten-Kombination eingib?


    mfg Daniel
     
  4. #3 Robert79, 16.04.2006
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Installiere mal die Software/Treiber, welche zum Notebook dazu war neu.
     
  5. #4 TOM TOM, 16.04.2006
    TOM TOM

    TOM TOM Guest

    Vendor:TOSHIBA
    Machine Name:Satellite P10
    BIOS Name:phoenixBIOS 4.0 Release 6.0
    BIOS Version:V1.90
    Version:pSP10E-04G17-GR
    CPU Maker:GenuineIntel
    CPU Name: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz
    CPU Clock:2992
    CPU Base Clock:2992
    OS:Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Build:2600
    OS SP:Service Pack 1
    Ram:523244



    Ich habe natürlich auch alle Treiber oder Software auf cd , aber finde nichts
    was mir weiter hilft .......................
    Ich bin mit meinen versuchen am ende , habe schon alles mehrmalz neu installiert.
    Habe mir bewust eine mini pci karte zugelägt , damit ich diese funktion nutzen kann
    und dann sowas .
    Und keiner kann irgendwie wirklich helfen .
    Habe bei toshiba angerufen , auch ohne erfolk . Ich soll es in einer werkstadt bringen.
     
  6. #5 TOM TOM, 16.04.2006
    TOM TOM

    TOM TOM Guest

    Vendor:TOSHIBA
    Machine Name:Satellite P10
    BIOS Name:phoenixBIOS 4.0 Release 6.0
    BIOS Version:V1.90
    Version:pSP10E-04G17-GR
    CPU Maker:GenuineIntel
    CPU Name: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz
    CPU Clock:2992
    CPU Base Clock:2992
    OS:Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Build:2600
    OS SP:Service Pack 1
    Ram:523244



    Software/Treiber cd habe ich alles , aber nicht gefunden was mir weiter hilft .
    Kann Das bios damit zutuhn haben ?
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Robert79, 16.04.2006
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
  9. #7 Yannick, 06.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    **Habe mal ein paar Schönheitsoperationen durchgeführt und den Thread von den überflüssigen Postings befreit!!!***

    Nicht wundern!

    Gruss Morpheus

    **Thread closed!!**
     
Thema: Toshiba p10 drahlose kommunikations problem
Die Seite wird geladen...

Toshiba p10 drahlose kommunikations problem - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.