Toshiba Notebook startet nicht mehr ins OS

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von fairone, 08.01.2009.

  1. #1 fairone, 08.01.2009
    fairone

    fairone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich bin gerade an einer Reparatur, die mir Kopfschmerzen bereitet =/

    Wenn ich das Notebook (WinXP Prof) anschalte, startet es bis zur Passworteingabe.
    Das Passwort kann ich eingeben und der OK Button reagiert auch. Betätige ich den OK Button,
    erscheint ein blauer Hintergrund (kein Bliescreen). Die Maus sehe ich und kann diese auch bewegen.
    Nach einiger Zeit kommt die Box, in der steht, dass Windows geladen wird. Diese Box bleibt etwa 3 -4 Minuten.
    Danach erscheint wieder eine Box, die sagt, dass der Standby - Modus vorbereitet wird. Danach passiert nichts mehr.

    Checkdisk -> Keine Fehler, alles i.O.
    Festplattentest -> Keine Fehler
    Virencheck -> Ein Virus gefunden und entfernt
    Spywarecheck -> Keine Bedrohungen gefunden
    Windows Reparatur -> Erfolgreich ausgeführt, jedoch keine Besserung am Fehler



    Habt ihr noch eine Idee, was ich noch tun könnte?



    Grüsse, fairone
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kaminari, 08.01.2009
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Du bist sicher dass das Passwort korrekt ist bzw korrekt eingegeben wird (capslock aktiviert zB)?
     
  4. #3 fairone, 08.01.2009
    fairone

    fairone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Die Kundin hat mir beim Nachfragen versichert, dass das Passwort so richtig sei.
    Und ich denke, wenn die Meldung "Benutzereinstellugen werden geladen" erscheint, sollten die Angaben korrekt sein.

    Könnte es etwas mitem Sicherheitstool "Toshiba Easy Guard" zu tun haben?
     
  5. #4 fairone, 10.01.2009
    fairone

    fairone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fehler gefunden

    Obwohl die Festplattentests keine Fehler gefunden haben, habe ich dennoch eine neue Festplatte mit der Sicherung eingebaut.
    Nun startet das Notebook problemlos.

    Vielen dank für die Hilfe
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Toshiba Notebook startet nicht mehr ins OS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba notebook startet nicht mehr

    ,
  2. toshiba notebook startet nicht

    ,
  3. toshiba laptop sartet nicht

    ,
  4. toshiba startet nicht mehr,
  5. toshiba neue festplatte nun startet
Die Seite wird geladen...

Toshiba Notebook startet nicht mehr ins OS - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...