Toshiba Laptop, Temperaturen

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von ErROr9312, 18.01.2009.

  1. #1 ErROr9312, 18.01.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    hey hab ein toshiba laptop, er ist schon 3 jahre alt. jetzt hab ich ihn öfters den ganzen tag an, klar wird da auch der laptop warm.
    aber wenn der die ganze nacht an ist, ist der sehr warm, vorallem die festplatte.
    würde es was helfen wenn ich den laptop aufschraub und den lüfter von staub befrei?? gibts überhaupt staub ??
    oder eine neue festplatte??

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Das ist schon eine Kinderkrankheit der Lappis! Durch die Architektur eines Laptops ergeben sich leider zwangsläufig Zirkulationsprobleme. Ich weiß nicht, ob du schon jemals einen Lappi auseinandergebaut hast, aber es ist manchmal eine richtig knifflige Angelegenheit. Solltest du dir also gut überlegen. Es wird sicher etwas bringen, wenn du die Kiste öffnest und sie von Staub und Schmutz befreist (und der ist sicher da ;) ) und wenn du schon dabei bist, dann würde ich gleich der CPU mal neue Wärmeleitpaste spendieren (ich empfehle Liquid Pro).
    Gruß Jo
     
  4. #3 Leonixx, 18.01.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Lappis sind ziemlich schnell zu mit Staub und Fussel. Wenn du das Lappi auf dem Tisch, Couch oder Schoß hast, dann werden Flusen und Staub richtig angesaugt. Nimm den Staubsauger, stelle ihn auf niedrigste Stufe ein und sauge sehr vorsichtig durch die Lüftungsschlitze. Du kannst auch die Wartungsklappe hinten öffnen. Diese ist meistens einfach zu entfernen. Hier könnte auch noch Staub vorhanden sein.

    Danach sollte es wieder besser gehen, mit dem Wärmeproblem.
     
  5. #4 ErROr9312, 19.01.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ah thx, also ich frag mal mein dad ob ders will das ichs aufmach, aber wär schon gut dann ohne fussel usw und mit neuer wäremleitpaste.würde bestimmt gut kühlen, wenn nicht gibs noch den staubsauger.

    thx
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Toshiba Laptop, Temperaturen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie öffne ich ein toshiba laptop

    ,
  2. wie öffne ich einen toshiba laptop

    ,
  3. wie öffne ich einen toshiba satellites laptop

    ,
  4. wie oeffne ich einen toshiba laptop,
  5. wie kann ich mein laptop toschiba ce1856 offnen,
  6. wie öffne ich einen toshiba laptop m40x-249,
  7. toshiba a200 hitze,
  8. wie zerlege ich einen toshiba satellite,
  9. wie öffne ich einen labtop toshiba,
  10. wie zerlege ich toshiba laptop,
  11. wie zerlege ich meinen laptop toshiba,
  12. wie öffne ich notebook toshiba satellite,
  13. toshiba a200 wird extrem warm,
  14. wie zerlege ich meinen laptop toshiba L505D,
  15. forum wie öfne ich meine notebook tochiba,
  16. wie öffne ich meinen laptop,
  17. toshiba a200 temperatur
Die Seite wird geladen...

Toshiba Laptop, Temperaturen - Ähnliche Themen

  1. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

    Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...