TOSHIBA DVD-ROM SDM2012C Fehler Code 32

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von xXPhiLiXx, 06.09.2007.

  1. #1 xXPhiLiXx, 06.09.2007
    xXPhiLiXx

    xXPhiLiXx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich hab eiin problem mit meinem Laufwerk es ließt nix mehr keine dvds keine cds garnix, ?(
    ich hab schon im gerätemanager un so probiert das problem zu beheben habs aba selba ned gschaft ich weiß nur das en treiber deaktiviert isch aber den kann ma i-wie nimma aktivieren .. Fehlercode 32
    ich hab dazu auch schon gegoogelt aba i-wie nix gfunden. könnt ihr mir vllt helfen
    Des Laufwerk is: TOSHIBA DVD-ROM SDM2012C
    Danke im vorraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 06.09.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    deinstallier das laufwerk komplett im gerätemanager.
    starte den pc dann neu.
    ansonsten deinstallier den gesamten ide-kanal und boote den pc neu.
     
Thema: TOSHIBA DVD-ROM SDM2012C Fehler Code 32
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sdm2012c treiber

    ,
  2. code32

    ,
  3. cd rom deaktiviert code 32

    ,
  4. toshiba sdm2012c treiber,
  5. sdm2012c treiber windows xp,
  6. toshiba code 32 Treiber CD-Rom deaktiviert
Die Seite wird geladen...

TOSHIBA DVD-ROM SDM2012C Fehler Code 32 - Ähnliche Themen

  1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...