TOSHIBA DVD-ROM SDM2012C Fehler Code 32

Diskutiere TOSHIBA DVD-ROM SDM2012C Fehler Code 32 im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, ich hab eiin problem mit meinem Laufwerk es ließt nix mehr keine dvds keine cds garnix, ?( ich hab schon im gerätemanager un so...

  1. #1 xXPhiLiXx, 06.09.2007
    xXPhiLiXx

    xXPhiLiXx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich hab eiin problem mit meinem Laufwerk es ließt nix mehr keine dvds keine cds garnix, ?(
    ich hab schon im gerätemanager un so probiert das problem zu beheben habs aba selba ned gschaft ich weiß nur das en treiber deaktiviert isch aber den kann ma i-wie nimma aktivieren .. Fehlercode 32
    ich hab dazu auch schon gegoogelt aba i-wie nix gfunden. könnt ihr mir vllt helfen
    Des Laufwerk is: TOSHIBA DVD-ROM SDM2012C
    Danke im vorraus.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 06.09.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    deinstallier das laufwerk komplett im gerätemanager.
    starte den pc dann neu.
    ansonsten deinstallier den gesamten ide-kanal und boote den pc neu.
     
Thema: TOSHIBA DVD-ROM SDM2012C Fehler Code 32
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sdm2012c treiber

    ,
  2. code32

    ,
  3. cd rom deaktiviert code 32

    ,
  4. toshiba sdm2012c treiber,
  5. sdm2012c treiber windows xp,
  6. toshiba code 32 Treiber CD-Rom deaktiviert
Die Seite wird geladen...

TOSHIBA DVD-ROM SDM2012C Fehler Code 32 - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Upcycling eines Toshiba t9100

    Upcycling eines Toshiba t9100: Hi, ich möchte meinen alten Computerschrott ( Toshiba t9100 ) upcyceln. Daten: Windows XP Service Pack 3 512 MB Ram Intel Pentium 4-M 1700 MHz 40...
  4. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  5. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....