toshiba aufrüsten.

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von acidbourn, 10.01.2009.

  1. #1 acidbourn, 10.01.2009
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi ich habe ein toshiba l300d u12 und ich wollte mal fragen.eigentlich müsste ich doch ein anderes mainboard von einem grossen bruder rein bekommen oder?kann mir vll. jemand sagen wo ich notebook hardware bekomme?
    ich würde meinen prozzi behalt 2+2ghz ram 3gb auch nur grakart möcht ich tauschen und dadurch muss ich auch mainboard tauschen weil ich kein grakart platz frei hab.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.01.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Idee kannst du dem Bürodreikampf übergeben. In ein Gehäuse passen nur die Mainboards der gleichen Serie. Selbst Mainboards der nächst höheren Ausstattung können komplett anders konstruiert sein und somit völlig anders aussehen, andere Befestigungsbohrungen oder Formate haben.

    Ersatz- und Einzelteile bekommst du nur beim Notebookhersteller oder dessen Vertragspartner. die Vertragspartner werden dir vom Hersteller genannt.
     
Thema: toshiba aufrüsten.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba l300d u12

    ,
  2. Toshiba Satellite L300D onboardgrafigkarte tauschen

Die Seite wird geladen...

toshiba aufrüsten. - Ähnliche Themen

  1. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  2. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

    Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  3. Kaufberatung / PC Aufrüsten

    Kaufberatung / PC Aufrüsten: Hallo, da mein PC schon etwas in die Jahre gekommen ist und mich das Konsolen zocken nicht wirklich erfüllt, muss mein PC eine Verjüngungskur...
  4. Alten PC für 400 € aufrüsten

    Alten PC für 400 € aufrüsten: Moin Leute, Beitrag No.2 von meiner Seite und auch wieder mit Schwerpunkt AMD: Ein Kumpel fragte ich mich ob ich ihm helfen könnte seinen alten...
  5. Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten

    Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten: Hallo, ich möchte mir demnächst einen 144 Hz Monitor kaufen für z.B. Battlefield. Momentan ist mein Rechner, um das voll auszunutzen etwas zu...