Toshiba:Akku funktioniert nicht, obwohl grüne LED leuchtet

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Mylenium, 24.08.2006.

  1. #1 Mylenium, 24.08.2006
    Mylenium

    Mylenium Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe einen "Toshiba L10 - 104" und seit gestern ein Problem mit dem Gerät.
    Der Akku zeigt (bei angeschlossener Stromversorgung) ein grünes LED an, was laut Handbuch heißt, der Akku sei voll geladen.
    Ziehe ich nun aber die Stomversorgung ab, geht der ganze Laptop aus.
    Was mir noch aufgefallen ist, dass bei der Anzeige des Batteriestatus die ganze Zeit 96 % steht und das weder weniger noch mehr wird.
    Ich kann den Laptop momentan also nicht mehr per Akku nutzen.
    Weiß jemand vielleicht woran das liegt?
    Wäre euch für Hilfe dankbar.

    Mylenium
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mylenium, 25.08.2006
    Mylenium

    Mylenium Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand einen Tipp?
     
  4. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Darf ich mal fragen wie alt das Gerät ist???
     
  5. #4 Mylenium, 25.08.2006
    Mylenium

    Mylenium Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1,5 Jahre
     
  6. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Kann sein dass das Gerät überlastet worden ist????
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Mylenium, 26.08.2006
    Mylenium

    Mylenium Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du mit überlastet?
    Falls du irgendwie eine Überspannung meinst, dann ist das mit Sicherheit nicht der Fall.
    Auch eine sonstige Überlastung (zu volle Festplatte etc.) ist auch nicht der Fall, die Festplatte ist z.B. nur zu 40 % belegt.
    Ansonsten habe ich den Laptop auch nur zum Surfen und für MS Office benutzt.
     
  9. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Dass du es mehr als 24 Stunden laufen gelassen hast
     
Thema: Toshiba:Akku funktioniert nicht, obwohl grüne LED leuchtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba akku led blinkt

    ,
  2. toshiba notebook akku voll geht led nicht an

    ,
  3. bei toshiba laptop leuchtet rote lampe warum

    ,
  4. neuer akku ladelampe geht aus toshiba,
  5. toshiba l10 akku lädt nicht problem,
  6. rote led symbole toshiba laptop,
  7. toshiba notebook grüne leuchte,
  8. toshiba laptop will nicht starten grüne lampe leuchtet,
  9. toshiba ersatzakku funktioniert nicht,
  10. toshiba notebook grüne leds leuchten beim start,
  11. toshiba grüne led leuchtet,
  12. toshiba notebook akku led rot,
  13. toshiba laptop akkuanzeige blinkt 12 mal,
  14. toshiba akku led rot,
  15. notebook grüne led flackert,
  16. toshiba laptop geht nicht an akku lampe,
  17. toshiba ladeleuchte blinkt akku lädt nicht
Die Seite wird geladen...

Toshiba:Akku funktioniert nicht, obwohl grüne LED leuchtet - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...