Toshiba:Akku funktioniert nicht, obwohl grüne LED leuchtet

Diskutiere Toshiba:Akku funktioniert nicht, obwohl grüne LED leuchtet im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich habe einen "Toshiba L10 - 104" und seit gestern ein Problem mit dem Gerät. Der Akku zeigt (bei angeschlossener Stromversorgung) ein grünes...

  1. #1 Mylenium, 24.08.2006
    Mylenium

    Mylenium Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe einen "Toshiba L10 - 104" und seit gestern ein Problem mit dem Gerät.
    Der Akku zeigt (bei angeschlossener Stromversorgung) ein grünes LED an, was laut Handbuch heißt, der Akku sei voll geladen.
    Ziehe ich nun aber die Stomversorgung ab, geht der ganze Laptop aus.
    Was mir noch aufgefallen ist, dass bei der Anzeige des Batteriestatus die ganze Zeit 96 % steht und das weder weniger noch mehr wird.
    Ich kann den Laptop momentan also nicht mehr per Akku nutzen.
    Weiß jemand vielleicht woran das liegt?
    Wäre euch für Hilfe dankbar.

    Mylenium
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mylenium, 25.08.2006
    Mylenium

    Mylenium Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand einen Tipp?
     
  4. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Darf ich mal fragen wie alt das Gerät ist???
     
  5. #4 Mylenium, 25.08.2006
    Mylenium

    Mylenium Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1,5 Jahre
     
  6. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Kann sein dass das Gerät überlastet worden ist????
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Mylenium, 26.08.2006
    Mylenium

    Mylenium Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du mit überlastet?
    Falls du irgendwie eine Überspannung meinst, dann ist das mit Sicherheit nicht der Fall.
    Auch eine sonstige Überlastung (zu volle Festplatte etc.) ist auch nicht der Fall, die Festplatte ist z.B. nur zu 40 % belegt.
    Ansonsten habe ich den Laptop auch nur zum Surfen und für MS Office benutzt.
     
  9. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Dass du es mehr als 24 Stunden laufen gelassen hast
     
Thema: Toshiba:Akku funktioniert nicht, obwohl grüne LED leuchtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba akku led blinkt

    ,
  2. toshiba notebook akku voll geht led nicht an

    ,
  3. bei toshiba laptop leuchtet rote lampe warum

    ,
  4. neuer akku ladelampe geht aus toshiba,
  5. toshiba l10 akku lädt nicht problem,
  6. rote led symbole toshiba laptop,
  7. toshiba notebook grüne leuchte,
  8. toshiba laptop will nicht starten grüne lampe leuchtet,
  9. toshiba ersatzakku funktioniert nicht,
  10. toshiba notebook grüne leds leuchten beim start,
  11. toshiba grüne led leuchtet,
  12. toshiba notebook akku led rot,
  13. toshiba laptop akkuanzeige blinkt 12 mal,
  14. toshiba akku led rot,
  15. notebook grüne led flackert,
  16. toshiba laptop geht nicht an akku lampe,
  17. toshiba ladeleuchte blinkt akku lädt nicht
Die Seite wird geladen...

Toshiba:Akku funktioniert nicht, obwohl grüne LED leuchtet - Ähnliche Themen

  1. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  2. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  3. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  4. Home Button funktioniert nicht

    Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  5. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?