Toshiba AC 100

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Maik E., 15.10.2011.

1. #1 Maik E., 15.10.2011
    Maik E.

Maik E. Benutzer

Hallo Leute

meine Frau hat sich jetz ein Toshiba AC 100 gekauft weil sie mit den Kindern auf Kur geht.

jetz meine Frage dazu

eine Digicam kann ich da anschliessen und auch die bilder sehen und per mail verschicken aber WO und WIE kann ich die bilder auf dem ding abspeichern.

angeblich sind dort knappe 8 gigabite speicher drauf.

lg Maik

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 15.10.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

4. #3 Maik E., 15.10.2011
    Maik E.

Maik E. Benutzer

nicht wirklich weil das habe ich ja als orginal schon daheim und da steht nicht wirklich was drinne wie ich da was vom externen gerät abspeicher

5. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Wenn dein externes Gerät als Wechseldatenträger erkannt wird, kannst du die Fotos einfach markieren (linke Maustaste ein Klick) und in einen Ordner ziehen (linke Maustaste, klicken und halten), den du selbst auf dem Netbook erstellt hast. Mit dem Touchpad ist es ebenfalls die linke Taste, das Prozedere also gleich.

6. #5 Maik E., 15.10.2011
    Maik E.

Maik E. Benutzer

ich hätte vieleicht dazu sagen sollen das es kein windows hat sondern einen android desktop und da finde ich nix wo und wie ich da bilder von der digicam abspeichern kann.

7. #6 julchri, 15.10.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Jupp.......

10. #8 Maik E., 15.10.2011
    Maik E.

Maik E. Benutzer

danke für den tip julchri

Thema: Toshiba AC 100
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba ac100 kein bild

,
  2. toshiba ac100 bilder

,
  3. ac100 linke maustaste

,
  4. Dektop für Android ac100
Die Seite wird geladen...

Toshiba AC 100 - Ähnliche Themen

1. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...
  2. Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku

Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku: Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku Biete an Toshiba L300 Model pslb8e-07501vgr Datenblatt alle Infos Satellite L300-1ES -...
  3. 100 MB-Leitung

100 MB-Leitung: hallo, liebe Computerfreunde, ich habe eine Frage. Und zwar. Ich habe eine 100 MB-Leitung zuhause. Ein Rechner ist direkt per Lan...
  4. GameStage@AEC Linz Schöne neue Welt

GameStage@AEC Linz Schöne neue Welt: Für alle interessant die sich mit Games beschäftigen, ein tolles Event am 16.5. in linz: Gamestage im Ars Electronica Center in Linz von...
  5. CPU-Auslastung teilweise 100%

CPU-Auslastung teilweise 100%: Hallo liebe User, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit geraumer Zeit fängt es extrem an zu laggen, wenn ich ein Spiel starte und spiele. Ich...