Toshiba A500 aus Amerika (Treiber/Garantie)

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von NFS, 09.01.2010.

  1. NFS

    NFS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Habe einen Toshiba A500/040 gekauft er ist 1monat alt mit rechung nur fehlen die CD-s also recovery usw! Wo könnte ich die CDs für das Notebook herbekommen ? Kriege ich hier in DE Garantie auf das Notebook bei >Toshiba?

    Das Gerät gibts hier in Deutschland nicht zukaufen Satellite A500-040
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Insonamia, 09.01.2010
    Insonamia

    Insonamia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal nach ob du eine zweite Festplattenpartition hast, wo das Recovery drauf ist.
     
  4. #3 Leonixx, 10.01.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Handbuch studieren hilft meistens oder war das auch nicht dabei? Bei Toshiba scheint es usus zu sein keine Recovery CD´s mitzuliefern. Das herstellen der Recovery CD wird auf den Käufer abgewälzt.

    Die Recovery Partition ist meistens versteckt.
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 10.01.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    soweit ich weiß hast du hier in deutschland normalerweise keine garantie, es sei denn dort liegt eine "travility garanty card", oder so ähnlich bei, dann hast du meistens 1Jahr Garantie für Reisen auf der ganzen Welt.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Toshiba A500 aus Amerika (Treiber/Garantie)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toshiba Amerika

Die Seite wird geladen...

Toshiba A500 aus Amerika (Treiber/Garantie) - Ähnliche Themen

  1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. PC Treiber

    PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...
  5. pci treiber

    pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....