Toshiba A500 aus Amerika (Treiber/Garantie)

Diskutiere Toshiba A500 aus Amerika (Treiber/Garantie) im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Habe einen Toshiba A500/040 gekauft er ist 1monat alt mit rechung nur fehlen die CD-s also recovery usw! Wo könnte ich die CDs für das...

  1. NFS

    NFS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Habe einen Toshiba A500/040 gekauft er ist 1monat alt mit rechung nur fehlen die CD-s also recovery usw! Wo könnte ich die CDs für das Notebook herbekommen ? Kriege ich hier in DE Garantie auf das Notebook bei >Toshiba?

    Das Gerät gibts hier in Deutschland nicht zukaufen Satellite A500-040
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Insonamia, 09.01.2010
    Insonamia

    Insonamia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal nach ob du eine zweite Festplattenpartition hast, wo das Recovery drauf ist.
     
  4. #3 Leonixx, 10.01.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Handbuch studieren hilft meistens oder war das auch nicht dabei? Bei Toshiba scheint es usus zu sein keine Recovery CD´s mitzuliefern. Das herstellen der Recovery CD wird auf den Käufer abgewälzt.

    Die Recovery Partition ist meistens versteckt.
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 10.01.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    soweit ich weiß hast du hier in deutschland normalerweise keine garantie, es sei denn dort liegt eine "travility garanty card", oder so ähnlich bei, dann hast du meistens 1Jahr Garantie für Reisen auf der ganzen Welt.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Toshiba A500 aus Amerika (Treiber/Garantie)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toshiba Amerika

Die Seite wird geladen...

Toshiba A500 aus Amerika (Treiber/Garantie) - Ähnliche Themen

  1. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  2. Upcycling eines Toshiba t9100

    Upcycling eines Toshiba t9100: Hi, ich möchte meinen alten Computerschrott ( Toshiba t9100 ) upcyceln. Daten: Windows XP Service Pack 3 512 MB Ram Intel Pentium 4-M 1700 MHz 40...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  5. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...