Toshiba A100-334

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von schwerdi, 08.12.2006.

1. #1 schwerdi, 08.12.2006
    schwerdi

schwerdi Neuer Benutzer

Hallo,

suche seit einiger Zeit ein Notebook mit mattem Display. Ich habe jetzt im Mediamarkt das Toshiba A100-334 gesehen. Das Display ist wirklich total entspiegelt

http://www.mediaonline.de/shop/Prod...atalogId=5000&langId=-3&ddkey=MMShopByPartner

Ich möchte mit dem Teil primär arbeiten, aber zwischendurch auch mal Film gucken oder spielen.

Eure Meinung?

Gruß
    schwerdi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sego76

sego76 Neuer Benutzer

...also wenn es ein toshiba sein soll und du angenehm arbeiten sowie gelegentlich filme schauen möchtest, dann wird es ne frage des preises!

mal nen tipp:

Toshiba Satellite Pro P100-401

Intel Core 2 Duo
    3.32 GHz
    200.0 GB
    2048 MB
    17.0 Zoll
    WXGA
    nVidia GeForce Go 7600
    DVD+/-RW DL

liegt derzeit um die 1.500 bis 1.600 €

http://gnuggle.de/number.php?nummer=PSPA4E-00V00GGR

hoffe, das ich dir ein wenig weiterhelfen konnte!?

sego76

Thema: Toshiba A100-334
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba 100 401

Die Seite wird geladen...

Toshiba A100-334 - Ähnliche Themen

1. Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku

Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku: Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku Biete an Toshiba L300 Model pslb8e-07501vgr Datenblatt alle Infos Satellite L300-1ES -...
  2. Toshiba STORE.E Basics wird nicht erkannt.

Toshiba STORE.E Basics wird nicht erkannt.: Hallo, heute kam meine externe HDD von Toshiba an. Auf der Website steht, dass unter Windows ohne Installation oder ähnliches, sofort...
  3. Problem mit Netzwerkadapter: Toshiba Notebook W-Lan Adapter Atheros AR5006EG

Problem mit Netzwerkadapter: Toshiba Notebook W-Lan Adapter Atheros AR5006EG: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt mittlerweile über 3 Stunden im Internet nach einer passenden Lösung suche gebe ich nun auf und versuche es...
  4. ARRRRGHHH! Toshiba Satellite Touchpad funktioniert nicht mehr!!!

ARRRRGHHH! Toshiba Satellite Touchpad funktioniert nicht mehr!!!: Hilfe, hilfe, hilfe !!!! Das Touchpad an meinem Toshiba Satellite L-850 funktioniert ganz plötzlich nicht mehr !!!! Warum ??? Folgendes...
  5. Toshiba AT300, gute Videodarstellung?

Toshiba AT300, gute Videodarstellung?: Hallo, Ich brauche einen Rat bezüglich des Toshiba AT300. Das doch ganz gute Display und das gute Preis-Leistungsverhältnis dieses Tablets...