TOSHIBA 490XCDT | 4.0 System Unit -GROßES PROBLEM!!!!

Diskutiere TOSHIBA 490XCDT | 4.0 System Unit -GROßES PROBLEM!!!! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, ich habe von einem Kupel ein Notebook von TOSHIBA geschenkt bekommen: Es hat folgende Daten: TOSHIBA 490XCDT | 4.0 System Unit...

  1. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe von einem Kupel ein Notebook von TOSHIBA geschenkt bekommen:
    Es hat folgende Daten:

    TOSHIBA 490XCDT | 4.0 System Unit
    Model No. PA1270E YXDC
    Windows NT Workstation 4.0 with Microsoft Internet Explorer

    Folgende Frage(n):
    - wie komme ich ins BIOS ?? (Tastenkomination??)

    Das Notebook hat ein Passwort, dass wir beide (mein Kumpel und ich) net wissen, und jetzt komm ich net rein.

    Frage: kann ich im BIOS das Passwort zurücksetzen, ohne dass ich dass PW weiß und mich vorher anmelden kann.
    ICH BITTE UM SCHNELLSTMÖGLICHSTE ANTWORT

    MfG
    amd93
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 07.01.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    ins Bios kommst du während du den Pc startest die Entf oder die F2 taste drückst. (ein paar mal drücken)
    wenn du das PW nicht mehr weißt schraube den Laptob auf und suche nach der Biosbatterie sieht so aus --->Klick.
    Die entfernst du für ca. 10 Minuten dann legst du sie wider ein, danach müsstes du problemlos ins Bios können.
     
  4. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    aha, ich probiers aus
     
Thema: TOSHIBA 490XCDT | 4.0 System Unit -GROßES PROBLEM!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba 490xcdt

    ,
  2. toshiba 490 xcdt datenblatt

    ,
  3. 490xcdt pa1270e

    ,
  4. festplatte für toschiba 490 xcdt,
  5. toshiba pa1270e,
  6. toshiba 490 xcdt/4.0
Die Seite wird geladen...

TOSHIBA 490XCDT | 4.0 System Unit -GROßES PROBLEM!!!! - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  4. Upcycling eines Toshiba t9100

    Upcycling eines Toshiba t9100: Hi, ich möchte meinen alten Computerschrott ( Toshiba t9100 ) upcyceln. Daten: Windows XP Service Pack 3 512 MB Ram Intel Pentium 4-M 1700 MHz 40...
  5. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...