TOSHIBA 490XCDT | 4.0 System Unit -GROßES PROBLEM!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von amd93, 07.01.2008.

  1. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe von einem Kupel ein Notebook von TOSHIBA geschenkt bekommen:
    Es hat folgende Daten:

    TOSHIBA 490XCDT | 4.0 System Unit
    Model No. PA1270E YXDC
    Windows NT Workstation 4.0 with Microsoft Internet Explorer

    Folgende Frage(n):
    - wie komme ich ins BIOS ?? (Tastenkomination??)

    Das Notebook hat ein Passwort, dass wir beide (mein Kumpel und ich) net wissen, und jetzt komm ich net rein.

    Frage: kann ich im BIOS das Passwort zurücksetzen, ohne dass ich dass PW weiß und mich vorher anmelden kann.
    ICH BITTE UM SCHNELLSTMÖGLICHSTE ANTWORT

    MfG
    amd93
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 07.01.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    ins Bios kommst du während du den Pc startest die Entf oder die F2 taste drückst. (ein paar mal drücken)
    wenn du das PW nicht mehr weißt schraube den Laptob auf und suche nach der Biosbatterie sieht so aus --->Klick.
    Die entfernst du für ca. 10 Minuten dann legst du sie wider ein, danach müsstes du problemlos ins Bios können.
     
  4. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    aha, ich probiers aus
     
Thema: TOSHIBA 490XCDT | 4.0 System Unit -GROßES PROBLEM!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba 490xcdt

    ,
  2. toshiba 490 xcdt datenblatt

    ,
  3. 490xcdt pa1270e

    ,
  4. festplatte für toschiba 490 xcdt,
  5. toshiba pa1270e,
  6. toshiba 490 xcdt/4.0
Die Seite wird geladen...

TOSHIBA 490XCDT | 4.0 System Unit -GROßES PROBLEM!!!! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...