Toshiba 32av500

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von ...Syres..., 24.07.2008.

1. #1 ...Syres..., 24.07.2008
    ...Syres...

...Syres... Benutzer

Tach auch...

ich habe eine Frage an euch, und zwar habe ich vor mit einen neuen TV anzuschaffen da meiner noch ein Röhren Fernseher ist.

Ins Auge gefallen ist mir der 32AV500 von Toshiba.
    Nun wollte ich euch fragen was ihr von diesem Gerät haltet, ob Ihr erfahrungen mit diesem Fernseher habt und ob ihr wisst wo man möglichst billig an ihn rankommt.

Vielleicht habt ihr auch bessere Vorschläge, ich suche auf jedenfall einen mit hd ready, und er sollte nicht teurer sein als 450 bis 500 Euro.

Bin auf eure Vorschläge gespannt!!

SyRes

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

Thema: Toshiba 32av500
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 32av500 software

Die Seite wird geladen...

Toshiba 32av500 - Ähnliche Themen

1. Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku

Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku: Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku Biete an Toshiba L300 Model pslb8e-07501vgr Datenblatt alle Infos Satellite L300-1ES -...
  2. Toshiba STORE.E Basics wird nicht erkannt.

Toshiba STORE.E Basics wird nicht erkannt.: Hallo, heute kam meine externe HDD von Toshiba an. Auf der Website steht, dass unter Windows ohne Installation oder ähnliches, sofort...
  3. Problem mit Netzwerkadapter: Toshiba Notebook W-Lan Adapter Atheros AR5006EG

Problem mit Netzwerkadapter: Toshiba Notebook W-Lan Adapter Atheros AR5006EG: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt mittlerweile über 3 Stunden im Internet nach einer passenden Lösung suche gebe ich nun auf und versuche es...
  4. ARRRRGHHH! Toshiba Satellite Touchpad funktioniert nicht mehr!!!

ARRRRGHHH! Toshiba Satellite Touchpad funktioniert nicht mehr!!!: Hilfe, hilfe, hilfe !!!! Das Touchpad an meinem Toshiba Satellite L-850 funktioniert ganz plötzlich nicht mehr !!!! Warum ??? Folgendes...
  5. Toshiba AT300, gute Videodarstellung?

Toshiba AT300, gute Videodarstellung?: Hallo, Ich brauche einen Rat bezüglich des Toshiba AT300. Das doch ganz gute Display und das gute Preis-Leistungsverhältnis dieses Tablets...