toschiba p10 bleibt beim anschalten schwarz

Diskutiere toschiba p10 bleibt beim anschalten schwarz im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo leute hab echt problem u hoff auf eure hilfe. gestern abend sitz ich vorm toschiba P10 laptop,lief einwandfrei u auf einmal,bubb,ist mein...

  1. #1 joschi1234, 01.07.2008
    joschi1234

    joschi1234 Guest

    hallo leute
    hab echt problem u hoff auf eure hilfe.
    gestern abend sitz ich vorm toschiba P10 laptop,lief einwandfrei u auf einmal,bubb,ist mein bildschirm schwarz u nix ging mehr.
    also ich wieder einschalter gedrückt und nix geht mehr,das heisst mein bildschirm bleibt schwarz,aber auf cd greift er zu u mein lüfter läuft,sonst nix.

    ich hatte vor nem halben jahr ein ähnliches problem.
    damals hatte ich ihn seit jahren mal vom netz genommen(läuft immer über netzteil u eingesteckten akku) und in den keller gegangen u kurz paar lieder für ne party abzuspielen,nach ner halben stunde war der akku so leer das mir die kiste ausging u auch nicht mehr anzuschalten war,hab ihn damals zum fachmann,dieser zerlegte mitr den laptop u lötete für ca 10sek die kleine batterie raus,danach funzte er wieder einwandfrei.....bis gestern.
    also hab ich mich heute drangewagt auch die batterie kurz auszulöten,funzte gut,jedoch erziehlte ich keine besserung,mein bildschirm bleibt schwarz.

    hab den arbeitsspeicher geprüft------funzt
    lüfter u kühler gereinigt

    mein edv kollege meinte das es mit sicherheit der akku wäre da er immerund das seit jahren am netz hängt u der akku nie entladen/geladen wird.

    hab den akku mal raus u siehe da lüfter läuft auch hier,also kanns der akku ja nicht sein.

    einmal hatt e ich soweit das auf meinem bildschirm,und jetzt fragt mich bitte nicht,er mir immerwieder zwei drei zeilen mit schwarzem bildschirm geschrieben hatt,weiss der geier was da stand,aber wie gesagt,war von hundert versuchen einmal.

    was kann das sein,brauch meine kiste dringend wieder.

    danke im voraus
    gruss jürgen
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: toschiba p10 bleibt beim anschalten schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus moior bleibt beimanschalten schwarz

Die Seite wird geladen...

toschiba p10 bleibt beim anschalten schwarz - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an

    Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an: Nnach ner gemütlichen runde Creez Klimbing wurde mein Monitor einfach schwarz. Video des Fehlers: //youtu.be/vGyPrjIHGz8 Bereits durchgeführte...
  5. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...