Tortuga: Rache der Piraten

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 14.12.2004.

  1. Master

    Master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Derzeit feiert Sid Meiers „Pirates!“ ein Comeback. Das alte Konzepte immer noch hittauglich sind, verrät euch unser Test. Logisch, dass andere Firmen nicht lange zögern. Kürzlich kündigte Ascaron „Tortuga: Rache der Piraten“ an.

    Mittlerweile haben die ersten Screenshots das Netz geentert. Wer einen Blick auf erste Fechtduelle und Seeschlachten werfen möchte, surft hier entlang. Das Spiel wird übrigens Anfang kommenden Jahres erscheinen.

    Quelle: krawall.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Tortuga: Rache der Piraten

Die Seite wird geladen...

Tortuga: Rache der Piraten - Ähnliche Themen

  1. Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

    Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus: Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...
  2. ist the pirate bay illegal?

    ist the pirate bay illegal?: Hallo, ich wollte mir von the pirate bay etwas downloaden. Aber ist das illegal was zu downloaden? ich wollte mir ein Album downloaden...
  3. DAS nenn ich mal RACHE

    DAS nenn ich mal RACHE: ...die frau hat es echt drauf! schöne bilder hab ich von ihr bekommen... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6281389849 weiterso...