Torrentprogramm

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Frühstück, 15.05.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Frühstück, 15.05.2008
    Frühstück

    Frühstück Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte mal eine frage, es gibt viele Download programme aber welches ist gut schnell und am wichtigsten sicher vor Viren?!

    vielleicht könnt ihr mir ja ein Empfehlen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Athlon08, 15.05.2008
    Athlon08

    Athlon08 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    die sind doch Illegal oder nicht??
     
  4. jm2c

    jm2c Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Nein sind sie nicht. Das verbreiten und runterladen von urheberrechtlich geschütztem Material ist verboten. Die Programme selbst sind erlaubt. Sogar Chip.de bietet Downloads als Torrent an und von den ganzen Linux Distributionen will ich mal gar nicht anfangen. :p

    *************

    Keins würde ich mal behaupten. Scan deine runtergeladenen Sachen gegebenenfalls mit nem Antivirusprog.
     
  5. #4 Leonixx, 16.05.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    wie jm2c schon geschrieben hat sind Torrent Programme nicht illegal. Sie bieten die Möglichkeit mit Freunden größere Dateien schnell auszutauschen. Manche denken das Torrent Programme illegal sind, weil viele diese für illegale Downloads nutzen.

    Empfehlen kann ich dir Azureus. Ich scanne selbst Dateien von vertrauenswürdigen Websites, denn es kam auch schon vor das Software von solchen Seiten Malware mitgeschleppt haben.

    Gruss Leonixx
     
  6. jm2c

    jm2c Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Azureus hatte ich auch ne Weile, hatte mir auch recht gut gefallen. Allerdings ist das Ding in Java geschrieben und braucht was mehr an Ressourcen.
     
  7. #6 Obi-Wan, 16.05.2008
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    CLOSED


    Es gib keine Auskunft für Tauschprogramme jeglicher Art, egal ob legal oder nicht, zu groß ist die Gefahr, dass das Forum abgemahnt wird.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Torrentprogramm

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.