Torrentdatein wurden mit passwort versiegelt

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Tobias028, 16.08.2007.

  1. #1 Tobias028, 16.08.2007
    Tobias028

    Tobias028 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe mir was runtergeladen von bitspirit!.
    Dann wollte ich die datei öffnen und da stdahnt da ich muss ein passwort eingeben bloss ich weis nicht welches weil ich ja die daten auss demm internet habe!!.
    da steht las fehlermeldung:Extrahiere Die Simpsons - S06E11 Angst vorm Fliegen\Direct Torrent Downloads.url Fehler: CRC-Fehler in Datei "Die Simpsons - S06E11 Angst vorm Fliegen\Direct Torrent Downloads.url" im Archiv "C:\Downloads\Die Simpsons - S06E11 Angst vorm Fliegen.rar" - möglicherweise falsches Kennwort.
    Wenn ich bei bitspirit gehe dann steht da ich soll die seite besuchen aber da finde ich keinn kenwort.Vistit http://dtd.x2.to for the passwort.
    Kann mir jemand helfen ???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.08.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.886
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    sagt doch eindeutig, dass die Datei offenbar defekt ist.....
     
  4. #3 Tobias028, 16.08.2007
    Tobias028

    Tobias028 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    hat sich schon erledigt
     
  5. #4 ReinMan, 17.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ein CRC-Fehler weißt auf ein "Falsches PW meistens hin" den Part oder Musik etc einfach nochmal laden da es sich erledigt hat ist es ja jetzt egal.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Torrentdatein wurden mit passwort versiegelt

Die Seite wird geladen...

Torrentdatein wurden mit passwort versiegelt - Ähnliche Themen

  1. [ANDROID] App wurde beendet

    [ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...
  2. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

    Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  3. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

    Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
  4. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

    Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...
  5. Welchen Fritzbox würd ihr für VDSL 50000 empfehlen

    Welchen Fritzbox würd ihr für VDSL 50000 empfehlen: Hey, hab ein 50000er VDSL Vertrag mit der telecom und den Router den ich von der Telecom habe (Speedport W723V) ist weiß Gott ein schlechter ,...