torrent

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Walky, 31.05.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walky

Walky Benutzer

hallo

wollte fragen was torrent ist??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ErROr9312, 31.05.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

gib das mal in google ein. dann wirst sehen.
    torrent sind eine kleine datei die man mit einem spezielen downloadmanager runterladen kann.^^

4. #3 Leonixx, 31.05.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Leider können wir dir hier keine Auskunft über Torrent geben, da Torrent hauptsächlich zu runterladen von illegalen, urheberrechtlich geschützten Dateien genutzt wird.

Deshalb CLOSED

Thema:

torrent

Die Seite wird geladen...

torrent - Ähnliche Themen

1. Frage zu Torrents

Frage zu Torrents: Hey Ihr, ich hoffe jemand von euch kennt sich ein bisschen besser aus als ich und kann mir ein wenig weiterhelfen. Es geht um folgende Sache: Ein...
  2. Opera + Bit Torrent

Opera + Bit Torrent: Hallo! In der OPERA - Hilfe erscheint unter Bit Torrent folgende Aussage: Hinweis: BitTorrent ist standardmäßig aktiviert, kann aber sogar...
  3. download über torrent

download über torrent: Weiß jemand ob es illegal ist eine/n Film/Serie (in meinem Fall WWE No Mercy 2008) herunterzuladen wenn sie schon im Fernsehen gelaufen ist? Mich...
  4. Welcher ist der beste Torrent-Client?

Welcher ist der beste Torrent-Client?: Hallo, welcher Torrent Client ist der besste und schnellste? Will Daten z.b. schneller von Chip loaden...Alles legal! Welcher Client ist aber...
  5. Bit-Torrent

Bit-Torrent: also, ich hätte da ma ne frage, wenn ich bittorrent drauf hab und sachen runterlade, die LEGAL sind, darf ich es dann benutzen?? o.O und wenn ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.