Torrent-Datei

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von genisuat1, 05.05.2007.

1. #1 genisuat1, 05.05.2007
    genisuat1

genisuat1 Neuer Benutzer

Tag erstmal...
    ich versuch schon seit 2 Wochen diese Tischfußball-Dateien anzuschauen:

http://fooserama.de/index.php?option=com_content&task=view&id=99&Itemid=63

Ich hab sie erfolgreich mit dem uTorrent-Player gedownloadet und kann sie auch mit dem VLC Media Player öffnen, aber das Problem ist, dass einige Datein immer an der gleichen Stelle ruckeln und dann springt die Datei bei z.B. 1min auf 29min vor!
    Hoffe, ihr könnt mir helfen...

Gruß,
    geniusat1

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 05.05.2007
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

es kann an der Übertragung liegen das sie Fehlerhaft auf den Download Server geschickt wurden oder bei dir Fehlerhaft ankommen? Tippe aber ehr das die Dateien Fehlerhaft auf dem Server liegen.

Oder versuche mal einen anderen Player z.B. Windows Media Player oder Nero Player ?

MfG Frank

Thema:

Torrent-Datei

Die Seite wird geladen...

Torrent-Datei - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...