tor und piroxy

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von denni-denni, 17.07.2007.

  1. #1 denni-denni, 17.07.2007
    denni-denni

    denni-denni Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir vor kurzem tor und piroxy instaliert seit dem kann ich nicht mehr ins internet gehn... kann mir einer helfen!?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 17.07.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    durch proxys ist der internet speed sehr gering und wie man bei dir sehen kann gleich 0. Deinstallier die teile, die bringen eh nix. Man kann trotz proxy deinen Standort ermitteln...
     
  4. #3 Flundermann, 17.07.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Benutzt du Firefox zum Browsen. Wenn ja solltest du deine config mal ändern. Aber schau mal hier
     
  5. #4 denni-denni, 17.07.2007
    denni-denni

    denni-denni Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ja des mit tor und piroxy hab ich schon gemacht aba noch größeres prob. is dass ich dachte es liegt am w-lan stick deswegen hab ich den treiba dafür noch mal neuinstaliert und jetz krieg ich die verbindung nicht mehr weil ein nachbar von mir der jetz leider im urlaub ist mir den shit eingestellt hat und ein pw. rein gemacht hat und ich weiß es leida nich kann ich vllt dagen irgend was machen!?
     
  6. #5 xandros, 17.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ist das dein WLAN-Router, an dem du dich anmelden willst? Dann änder doch darin das Passwort für die Verschlüsselung.

    (Rechner dazu mit Kabel anschliessen.....)
     
  7. #6 denni-denni, 17.07.2007
    denni-denni

    denni-denni Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ehm ok und wie geht des?!
     
  8. #7 xandros, 17.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    steht im Handbuch! (oder kurz: rtfm!)


    Meine Kristallkugel ist mal wieder so trüb!

    Nähere Infos dazu können wir dir nur dann geben, wenn wir wissen, welches Gerät das ist. Hersteller und Modell bitte!
     
  9. #8 denni-denni, 17.07.2007
    denni-denni

    denni-denni Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    so hersteller is simens und gerät kp wo stehtn des?! meine mutter hat andbuch weggeschmissen
    ach ja und des läuft ja üba 2 pcs
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    nachbarn aufs handy anrufen und pw geben lassen
     
  12. #10 xandros, 17.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    irgendwo auf dem Gerät sollte ein Typenschild/Aufkleber etc. sein, auf dem z.B. die Seriennummer und ggfs eine Bezeichnung aufgedruckt ist.

    Handbücher von solchen Geräten schmeisst man i.d.R. dann weg, wenn man sie rückwärts pfeiffen kann....(vielleicht kann das deine Mutter)
     
Thema: tor und piroxy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. piroxy

Die Seite wird geladen...

tor und piroxy - Ähnliche Themen

  1. Tor und Sicherheit

    Tor und Sicherheit: Guten Tag ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage zwecks Referat was ich Anfang nächsten Schuljahres halten soll. Es gibt ja genug Berichte...
  2. Proxy namens Tor?

    Proxy namens Tor?: moin, ich glaub ich hatte früher mal einen proxy namens Tor irre ich mich da, oder gab es den mal? oder gibt es den noch?
  3. Pidgin Proxy Tor einrichten?

    Pidgin Proxy Tor einrichten?: Hallo, habe mich mit dem anonymen surfen ein wenig erkundigt. Manche empfehlen es manche auch nicht. Jetzt wollte ich mir Tor bei Pidgin...
  4. Notebook-kauf Tor 1 oder 2

    Notebook-kauf Tor 1 oder 2: Hallo ich wollte mir ein Notebook zum preis von 500 euro kaufen(ink.BS) und hab 2 Kanditaten. Doch bei einem kann ich mit der Graphikkarte nix...
  5. Wo Proxyserver her? bessere Progs wie Cyberghost oder Tor?

    Wo Proxyserver her? bessere Progs wie Cyberghost oder Tor?: hi leute. ehm also ich habe das Programm CyberGhost und das Programm Tor. was von beiden ist sicherer und vorallem anonymer. Dann hätt ich noch...