*top* Softwareliste

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von StYleZ95, 02.08.2007.

1. #1 StYleZ95, 02.08.2007
    StYleZ95

StYleZ95 Benutzer

hi,

Ich hab mit meinem Vater eine Wette gemacht, wenn ich im Zeugnis in allen Hauptfächern ne 1 bekomm zahlt er mir ein komplettes Softwarepaket für den Pc, aber keine Spiele.
    Nun würde ich nach eurer "Top-List" Fragen.
    Photobearbeitung brauch ich nicht, hab schon Photoshop CS3.
    Also meine Kategorien wären:

Proggi zum Images schreiben
    Packer
    Brennprogramm
    Anti-Virus
    Backup
    Videobearbeitung
    Ihr dürft gerne noch weitere wichtige Proggis posten.

mfg Tim

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 02.08.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

Brennprog: CD Burner XP Pro (kostet aber nichts :D )
    Anti-Virus: Kaspersky
    Videobearbeitung: Pinnacle Studio
    Packer: WinRAR

Von den Images halt ich mal Abstand. Ist hier im Forum sehr umstritten...

Ansonsten kommt es drauf an was Du mit Deinem PC so machen willst.
    TuneUp und O&O Defrag sind nie verkeht wenn man die drauf hat ;)

gruß donkey

4. #3 StYleZ95, 02.08.2007
    StYleZ95

StYleZ95 Benutzer

mmhh relativ egal,
    Auf jeden Fall wenn ich jetzt das Angebot hab will ich es auch nutzen sonst fehlt mir am Ende doch wieder irgend ein Proggi.

mfg stylez95

5. #4 smartdonkey, 02.08.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hm... mal ne Frage: willst Du möglichst viel Programme kaufen weil Du grad die Jelegenheit hast oder willst Du gute Programme die dann auch was taugen?

Wenn es Letzteres ist würd ich mich mal auf dem "Freewaremarkt" umschauen. Es gibt viele kostenlose Prog die top sind.
    Man muss also nicht unbedingt einen Haufen Geld ausgeben um seinen Softwarebestand aufzustocken ;)

Es ist auch immer ein bissl schwer Tipps zu geben, wenn man nicht weiss was gebraucht wird.

Und für "alle Eventuallitäten" kann man eh nicht vorsorgen... :D

gruß donkey

6. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Also Mal

Nero: Brenner und Imagewriter

Kaspersky Internet Security oder G-Data Internet Security

Acronis True Image: Um ganze Partitionen zu8 backuppen, nur für Ordner und Dateien gibts schon bei Nero.

Und Office 2003 oder 2007

Und Tune Up Utilities vllt. noch.

Packer braucht man nicht kaufen, da gibts genug kostenlose die genau so gut sind.

7. #6 StYleZ95, 03.08.2007
    StYleZ95

StYleZ95 Benutzer

Ne,
    Ich will nicht möglichst viel Geld ausgeben will nur gute und sichere Software.

mfg Tim

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

*top* Softwareliste

Die Seite wird geladen...

*top* Softwareliste - Ähnliche Themen

1. Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku

Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku: Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku Biete an Toshiba L300 Model pslb8e-07501vgr Datenblatt alle Infos Satellite L300-1ES -...
  2. Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher

Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher: Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher M2N SLI Deluxe ( AM2 - AM2+ - AM3 Mainbord ) Bios Version ist 0307 drauf - bitte die...
  3. Top Eleven Forum (NEU) das Forum zum Fussball Manager

Top Eleven Forum (NEU) das Forum zum Fussball Manager: Hallo, wer von Euch spielt gerne das Fussball Manager Spiel Top Eleven? Es wurde bekannt durch Facebook und mittlerweile gibt es das Spiel ja...
  4. Asus Eee Top (kein Laptop oder Notebook)

Asus Eee Top (kein Laptop oder Notebook): Hi, Leute Der eigentliche sinn warum ich mir den Aspire One Happy gekauft habe ist weil ich noch einen Pc habe. ein Großcomputer und somit...
  5. Meine Top 5 Browsergames. Was sind eure?

Meine Top 5 Browsergames. Was sind eure?: Meine Liste der 5 besten Browsergames, die ich gerne Spiele oder gespielt habe. 1. Castle of Heroes Da ich damals oft und gerne Heroes of Might...