top schutz gegen alles......was brauch ich?

Diskutiere top schutz gegen alles......was brauch ich? im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; ja hallo erstmal,^^ also wie der name dieses threads schon sagt, könnte ich ne kleine "beratung" gut gebrauchen..also: ich suche die besten anti-...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 D3ardr0n, 21.12.2007
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    ja hallo erstmal,^^

    also wie der name dieses threads schon sagt, könnte ich ne kleine "beratung"
    gut gebrauchen..also: ich suche die besten anti- viren, spyware, und den ganzen anderen mist- software.......ich hab schoon antivire und spybot-search & destroy
    die programme sollten sich natürlich auch vertragen und es sollte alles 4free sein


    nun ja ich danke euch *g*
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Schön, wie sich alle versuchen abzusichern. Doch der beste Schutz ist !!DENKEN!!. Aber Okay, will ich mal nicht so sein.

    AV: AntiVir
    FW: ZoneAlarm
    SPY: Windows Defender od. Spybot
    Hijack: http://www.hijackthis.de/

    Ach, noch am rande..

    Ich nutze an meinem Priv. Rechner unter Win. Vista nur AntiVir und die Windows Firewall. Ab und an lass ich mal Windows Defender Suchen - Ist die meiste Zeit aber deaktiviert.

    Deinen Top Schutz gegen alles gibt es nicht..
     
  4. #3 ReinMan, 22.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Solche Themen uä wie "Bestes-Antivirenprogramm" "Bester Schutz" findest du hier zahlreich. Beim nächsten mal bitte die Suchfunktion nutzen.

    **closed**
     
Thema:

top schutz gegen alles......was brauch ich?

Die Seite wird geladen...

top schutz gegen alles......was brauch ich? - Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  2. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  3. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  4. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  5. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.