top schutz gegen alles......was brauch ich?

Diskutiere top schutz gegen alles......was brauch ich? im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; ja hallo erstmal,^^ also wie der name dieses threads schon sagt, könnte ich ne kleine "beratung" gut gebrauchen..also: ich suche die besten anti-...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 D3ardr0n, 21.12.2007
    D3ardr0n

D3ardr0n Erfahrener Benutzer

ja hallo erstmal,^^

also wie der name dieses threads schon sagt, könnte ich ne kleine "beratung"
    gut gebrauchen..also: ich suche die besten anti- viren, spyware, und den ganzen anderen mist- software.......ich hab schoon antivire und spybot-search & destroy
    die programme sollten sich natürlich auch vertragen und es sollte alles 4free sein

nun ja ich danke euch *g*

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Schön, wie sich alle versuchen abzusichern. Doch der beste Schutz ist !!DENKEN!!. Aber Okay, will ich mal nicht so sein.

AV: AntiVir
    FW: ZoneAlarm
    SPY: Windows Defender od. Spybot
    Hijack: http://www.hijackthis.de/

Ach, noch am rande..

Ich nutze an meinem Priv. Rechner unter Win. Vista nur AntiVir und die Windows Firewall. Ab und an lass ich mal Windows Defender Suchen - Ist die meiste Zeit aber deaktiviert.

Deinen Top Schutz gegen alles gibt es nicht..

4. #3 ReinMan, 22.12.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Solche Themen uä wie "Bestes-Antivirenprogramm" "Bester Schutz" findest du hier zahlreich. Beim nächsten mal bitte die Suchfunktion nutzen.

**closed**

Thema:

top schutz gegen alles......was brauch ich?

Die Seite wird geladen...

top schutz gegen alles......was brauch ich? - Ähnliche Themen

1. Brauche Rat

Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  2. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  3. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  4. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  5. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.