Top oder Flop?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von BustaMusta, 20.07.2007.

1. #1 BustaMusta, 20.07.2007
    BustaMusta

BustaMusta Benutzer

hi. is jetzt schon das 3. thema was ich eröffne, weil ich imme rnur 2/3 antworten bekomme. also wollte nur ma wissen ob die graka http://www1.hardwareversand.de/6VqS9LYuHjSWFq/3/articledetail.jsp?aid=7135&agid=279
    empfehlenswert ist und für was für spiele die noch taugt? da ich noch agp habe, stehen mir et soviele karten zur auswahl die in meinem preissegment liegen ( max. 130€).

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marvin 1, 20.07.2007
    Marvin 1

Marvin 1 Erfahrener Benutzer

Die Karte ist gut für Spiele geignet!
    Was hast du jetzt für eine Karte verbaut?

4. #3 FredDy:), 20.07.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

ja und wie sieht dein system aus im ganzen da es sein konnte wenn der cpu zu langsam ist das er die graka ausbremst und das lohnt ja dann nich

5. #4 Marvin 1, 20.07.2007
    Marvin 1

Marvin 1 Erfahrener Benutzer

Genau!!
    Celeron und 8800GTX :D

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Top oder Flop?

Die Seite wird geladen...

Top oder Flop? - Ähnliche Themen

1. Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku

Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku: Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku Biete an Toshiba L300 Model pslb8e-07501vgr Datenblatt alle Infos Satellite L300-1ES -...
  2. Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher

Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher: Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher M2N SLI Deluxe ( AM2 - AM2+ - AM3 Mainbord ) Bios Version ist 0307 drauf - bitte die...
  3. Top Eleven Forum (NEU) das Forum zum Fussball Manager

Top Eleven Forum (NEU) das Forum zum Fussball Manager: Hallo, wer von Euch spielt gerne das Fussball Manager Spiel Top Eleven? Es wurde bekannt durch Facebook und mittlerweile gibt es das Spiel ja...
  4. Asus Eee Top (kein Laptop oder Notebook)

Asus Eee Top (kein Laptop oder Notebook): Hi, Leute Der eigentliche sinn warum ich mir den Aspire One Happy gekauft habe ist weil ich noch einen Pc habe. ein Großcomputer und somit...
  5. Meine Top 5 Browsergames. Was sind eure?

Meine Top 5 Browsergames. Was sind eure?: Meine Liste der 5 besten Browsergames, die ich gerne Spiele oder gespielt habe. 1. Castle of Heroes Da ich damals oft und gerne Heroes of Might...