Top Notebook 2 Monate alt - Tausch/Verkauf

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von plesch, 17.03.2008.

1. plesch

plesch Neuer Benutzer

Hallo,

verkaufe oder tausche hier meinen Laptop gegen einen Desktop PC.
    Vor kurzem noch habe ich mit meiner Freundin zusammen gewohnt, bei Ihren Eltern im Dachgeschoss daher hatten wir keinen Platz für einen Desktop PC daher hatte ich mir den Laptop gekauft.
    Jetzt vor 15 Tage haben wir uns endlich in unsere eigenen 4 Wände geschleppt und endlich ist nun auch Platz für ein Desktop PC, diesen ich hier suche.

Es ist nix an dem Laptop dran geschweige den kaputt....

Details :

(Länge/Breite/Höhe) 480mm x 370mm x 175mm
    AMD Athlon3200+
    17" WXGA Glare Type
    MCR: 4 in 1
    1024MB DDR2 So-Dimm
    2x So-Dimm DDR2Steckplätze max. 2GB
    120GB S-ATA
    DVD Writer Double Layer
    ATI Radeon Xpress 1270 (256MB max.)
    Auflösung: 1440x900
    Soundkarte :Azalia
    Mikro + 2 Lautsprecher
    Akku: Li-Io (6 Zellen)
    Express Card Slot 1x
    PCMCIA Slot 1x Typ II
    Schnittstellen : 4x USB 2.0, 1x mini Firewire, 1x S-Video
    1x ext. Monitor, 56K, 10/100/1000MBit LAN
    1x Line-out, 1x Mic-in, WLAN
    Betriebssystem: Windows Vista®Home Premium
    Microsoft®Works®9.0 inkl. Office Trial (60 Tage Testversion)
    Symantec Security Suite 2007 (90 Tage Live-Update Version)
    Gewicht: 3,5kg inkl. Batterie

So das sollten alle Daten sein der Laptop hatte neu 899Euro gekostet ( Rechnung / Garantie vorhanden ) 24 Monate Garantie sowie Support Hotline .....

Ich würde dafür gerne einen vernüftigen Desktop PC haben im Tausch, einfach bitte vorschlagen - der Preis ist VB Angebote bitte hier im Thread oder per Telefon 01632979500 / ICQ 311502489

Ich setze den Laptop nur aus dem Grund nicht bei ebay rein da ein Tausch für mich eigentlich idealer wäre dies bietet ebay ( derzeit ) noch nicht.

Preisliche Vorstellung bei Kauf ist euch überlassen alles was ab 500Euro ist wird Ernst genommen es ist nicht viel es sind 40% weniger als der Preis für den ich den Laptop im November erworben habe obwohl er kaum im Gebrauch ist und keinerlei Spuren hat ...

Bild siehe Anhang

Anhänge:

2. #2 Blaxxun, 17.03.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

3. #3 julchri, 17.03.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo, noch einen Zettel, wo Dein user-Name und Modern-Board.de drauf steht.
    Wir wollen nicht kleinlich sein, aber das ist Vorschrift.

Thema:

Top Notebook 2 Monate alt - Tausch/Verkauf

Die Seite wird geladen...

Top Notebook 2 Monate alt - Tausch/Verkauf - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...