"TOP ANGEBOT" !??

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Elrond, 11.09.2008.

1. Elrond

Elrond Erfahrener Benutzer

Hi.
    Ich bin gerade über vermeintliche "Schnäppchen" gestolpert!
    Und zwar gibt es hier recht gut scheinende Angebote! Aber eigentlich kann das ja nicht sein, dass man n tolles Handy und ne menge geld bekommt und dafür nur 2 jahre knapp 6 euro pro monat zahlen muss!!??
    Kann mir da jemand weiter helfen??

Grüße

2. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

was hat das ganze mit news zu tun?

mods verschieben pls :)

gruß

h4wk

3. #3 _homer_, 11.09.2008
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

Nunja ich würde sagen das Tarifangebot ist zwar okay aber nicht super..
    Die Handys sind zwar gut aber sind auch schon wieder relativ "alt",z.B D900i mit 2 MP ist Mai 2007 erschienen, und was sind heute schon 2MP ;)
    Bloß das mit dem Geld find ich komisch, gibts bestimmt wieder einen versteckten Hacken^^

4. Elrond

Klar sind die handys nicht die neuesten, aber im endeffekt macht man da ja trotzdem gewinn, würde man das handy dann wieder verkaufen...

und genau den von dir angesprochenen haken suche ich, finde ihn aber nicht!!

5. #5 Wifinoob, 12.09.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

5,95 x 24 = 142,80

Das Samsung SGH D900i kostet im günstigsten fall aber nur 117 €. Das heißt am Ende der 24 Monate hast du mehr bezhalt als wenn du das Handy einfach auf einmal bezahlt hättest UND DU HAST DANN NOCH KEINE SEKUNDE TELEFONIERT.

Diese Anbieter machen im Endeffekt IMMER ein Plus. Mal mehr mal weniger!

Bei den anderen Angeboten ist es ähnlich.

6. #6 Beinahe_admin, 12.09.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

Mal davon abgesehen, dass dich die Minute bis zu 70CT kostet (vermutlich, wenn du von 8-24 Uhr telefonierst -.-)

edit: sind sogar 80CT ;)

7. Elrond

Klar, aber man kriegt ja noch 100 euro dazu!!!!!
    Das ises ja grad!!

Man muss ja nicht die Sim benutzen, für die der Vertrag gilt, man kann ja einfach seine alte reintun!! ;)

8. #8 ErROr9312, 12.09.2008
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

an dieses angebot brauchst du nicht zu glauben, ist eh nicht zu empfehlen bei so einer unseriösen seite das zu machen, geh lieber zum mm holl dir n handyvertrag für 1 euro^^

9. #9 xandros, 12.09.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und was zahlen die Netzbetreiber dem Händler an Provision für jeden abgeschlossenen Vertrag? Die liegt wahrscheinlich so hoch, dass unterm Strich immer noch ein dicker Gewinn für den Händler bleibt, auch wenn die Subventionen schon deutlich reduziert wurden....

Der Händler legt auf keinen Fall drauf.

Thema:

"TOP ANGEBOT" !??

Die Seite wird geladen...

"TOP ANGEBOT" !?? - Ähnliche Themen

1. Was meint ihr zum Angebot

Was meint ihr zum Angebot: Guten Morgen zusammen , ich bin ein absoluter neuling was Pc`s angeht und würde gerne wissen ob dieser hier was taugt, zumindest ob er für ein...
  2. Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku

Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku: Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku Biete an Toshiba L300 Model pslb8e-07501vgr Datenblatt alle Infos Satellite L300-1ES -...
  3. Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher

Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher: Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher M2N SLI Deluxe ( AM2 - AM2+ - AM3 Mainbord ) Bios Version ist 0307 drauf - bitte die...
  4. DSL Angebote mit Backup oder Cloud?

DSL Angebote mit Backup oder Cloud?: Was haltet ihr von DSL Angebote, wo man Backup, Cloud oder Syncronisieren kostenlos oder gegen Aufpreis dazu erhält? Wozu die Festplatte...
  5. DSL Angebote mit hohem Upload nötig?

DSL Angebote mit hohem Upload nötig?: Ich würde gerne ein komplexes Webprojekt mit Bildersammlungen und Videos on stellen. Sind dann DSL Angebote mit hohem Upload besser oder reicht...