Top 15-Länder mit meisten Internet-Nutzern

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von echo $username, 16.06.2009.

  1. #1 echo $username, 16.06.2009
    echo $username

    echo $username Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    China steht vor Deutschland xD

    Obwohl die da so viel verbieten und so lol ^^
     
  4. Namyn

    Namyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerin
    Aber bei über einer Millarde Menschen irgendwie schon wenig.
    Die meisten leben da halt auf dem Land und sind bitter arm.
     
  5. #4 Kuki122, 16.06.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie kann das doch nicht stimmen!
    wer hat denn bitte in deutschland kein web?! 8|
     
  6. #5 Street_Fighter, 16.06.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Wieso gibt man das denn nicht in % an? So hat das doch gar keinen Sinn 8|

    mfg :winke:
     
  7. Namyn

    Namyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerin
    Weil China dann nicht so gut aussehen würde :p
     
  8. #7 Street_Fighter, 16.06.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    :hammer:

    mfg :winke:
     
  9. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube in den USA hat sogar jedes Imbissklo einen eigenen Internet-Anschluss -> daher auch dieser Riesenbalken! :D:D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 BlackTiger_4, 16.06.2009
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    [quote='Street_Fighter',index.php?page=Thread&postID=749690#post749690]Wieso gibt man das denn nicht in % an? So hat das doch gar keinen Sinn 8|

    mfg :winke:[/quote]

    Wer sagt denn, dass das eine Detailangabe werden sollte? Es geht doch nur um einen kurzen Überblick, der damit bereits erfüllt ist :thumbup:
    USA hääten die gar nicht "berechnen" müssen, da die sowieso ganz vorn sind. Was für ein Wunder... :minigun:

    mfg
     
  12. #10 Street_Fighter, 16.06.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    [quote='BlackTiger_4',index.php?page=Thread&postID=749729#post749729]
    [quote='Street_Fighter',index.php?page=Thread&postID=749690#post749690]Wieso gibt man das denn nicht in % an? So hat das doch gar keinen Sinn 8|

    mfg :winke:[/quote]

    Wer sagt denn, dass das eine Detailangabe werden sollte? Es geht doch nur um einen kurzen Überblick, der damit bereits erfüllt ist :thumbup:
    ...

    mfg[/quote]So ist die Bevölkerungszahl ja gar nicht beachtet worden... Wie will man denn so einen "Überblick" erhalten? Man kann sich die einzelnen Länder ansehen, wie zum Beispiel Deutschland. Wenn man nun noch die Bevölkerungszahl von Deutschland weiß, kann man sichs ja eh selber ausrechnen, aber das ist doch nicht der Sinn einer solchen Tabelle :pinch:

    mfg :winke:
     
Thema: Top 15-Länder mit meisten Internet-Nutzern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. land mit den meisten internetanschlüssen

    ,
  2. balkendiagramm top länder

Die Seite wird geladen...

Top 15-Länder mit meisten Internet-Nutzern - Ähnliche Themen

  1. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...