Top 100 Beiträge

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Erazor, 10.08.2009.

1. Erazor

Erazor Elite

Hi leute ,

Gibt es sowas wie ne " rangliste " wo die User drin sind die am meisten Beiträge gepostet haben ?

Erazor

2. #2 Leonixx, 10.08.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Natürlich, klickst einfach auf den Button Mitglieder und kannst dich danach durchklicken. Allerdings wird hier kein Unterschied zwischen aktiven und inaktiven Usern gemacht.
    http://www.modernboard.de/index.php?page=MembersList
    Allerdings gibt es hier keine Plazierung, wird sind ja schließlich nicht in den Musikcharts oder der Bundesliga.

3. #3 bob_master, 10.08.2009
    bob_master

bob_master Guest

außerdem würde so etwas eh nur die Spamerrei fördern!
    EDIT:
    warum steht Kuki eig. noch unter den Mitgliedern?

4. Erazor

Erazor Elite

Vielen dank

5. René

René zzzz

[quote='bob_master',index.php?page=Thread&postID=769224#post769224]warum steht Kuki eig. noch unter den Mitgliedern?[/quote]

Weil sein Account glaube ich nur gesperrt und nicht gelöscht wurde - schade, er war mir gegenüber immer freundlich!

6. #6 ErROr9312, 10.08.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

dem sein account ist ja wieder aktiv ^^
    der ist online und war heute auch da :S

7. #7 Leonixx, 10.08.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Das ist ein kleiner Fehler in der Boardsoftware der noch zu beheben ist. Deshalb wird Kuki als on angezeigt. Schreibrechte hat er dennoch keine.
    Na ja, da gibt es ein ganz anderes Bild, dass ich hier nicht näher beschreibe. Aber nun, genug von ihm.

8. #8 bob_master, 10.08.2009
    bob_master

bob_master Guest

hab heute recht lange mit ihm gechattet, das er immer noch aktiv ist, liegt dadran, das er am PC seiner Eltern immer noch ins Forum kann :) das lässte sich wohl auch schwer verhindern ;) .
    Eig. finde ich es schade, das modernboard einen wichtigen Bestandteil verloren hat.....

9. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Mal zum eigentlichen Thema.
    Wenn man auf Mitglieder" geht und dann oben die Spalte "Beiträge" anklickt, wechselt die Liste bei jedem anklicken von niedrigste zu höchste Anzahl.

10. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Das ist kein Fehler.

Betroffene User können sich zwar einloggen, aber weder lesen noch schreiben ;)

Thema:

Top 100 Beiträge

Die Seite wird geladen...

Top 100 Beiträge - Ähnliche Themen

1. Absenden von Beiträgen blockiert

Absenden von Beiträgen blockiert: Immer mal wieder taucht dieses Problem bei mir auf, allerdings nie in diesem Forum. Mich würden mögliche Ursachen dafür interessieren. Weiß jemand...
  2. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...
  3. Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku

Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku: Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku Biete an Toshiba L300 Model pslb8e-07501vgr Datenblatt alle Infos Satellite L300-1ES -...
  4. Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher

Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher: Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher M2N SLI Deluxe ( AM2 - AM2+ - AM3 Mainbord ) Bios Version ist 0307 drauf - bitte die...
  5. 100 MB-Leitung

100 MB-Leitung: hallo, liebe Computerfreunde, ich habe eine Frage. Und zwar. Ich habe eine 100 MB-Leitung zuhause. Ein Rechner ist direkt per Lan...