[TOOLVORSTELLUNG] MSN Flooder

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von swoice, 27.07.2007.

  1. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich habe in Delphi ein kleines Scherzprogramm geschrieben das auch noch zwei andere recht nützliche Funktionen hat.

    Hauptfunktion: mit dem Flooder kann man einen Text belibig oft an jemanden versenden. Zbs. gibt man "Hallo" ein und in das andere Feld die Zahl 50. Dann hat man fünf Sekunden Zeit in ein MSN Chatfenster zu wechseln und schon wird Hallo 50mal an den Kontakt gesendet. Nichts grossartiges aber mit irgendwas muss man ja anfangen.

    1. Nebenfunktion Im MSN Fenster hat es links ja so eine Registerkarte mit massenhaft Werbung. Ich habe eine kleine Funktion eingebaut mit der man diese Werbung mit einem einzelnen Klick entfernen oder wieder aktivieren kann.

    2. Nebenfunktion hmm schwierig zu erklären. Mit dieser Funktion kann man seine Statusnachricht mal ein bisschen verschönern ;) am besten ich stell mal ein paar Screenshots rein.

    Also postet bitte eure Verbesserungsvorschläge, Bugs etc. Das Programm habe ich bis jetzt mit XP Pro SP2 und VISTA Home Premium getestet und dem neuesten Messenger (Windows Live Messenger 8.1)

    EDIT: hier noch der Downloadlink ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 27.07.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Große verbesserung den Flooder aus dem Programm nehmen.Schöner neben efeckt die Chat werden nicht voll gespammt.

    Mfg Splasch
     
  4. #3 splasch, 27.07.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    War ja wieder klar das das von Dir kommt wolltes net auch schon mit den Php mail spammen oder ihre ich mich da ;)


    Mfg.
     
  5. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Loool hab vor lauter Screenshot das programm vergessen sorry kommt natürlich sofort ^^ wird gleich per edit eingefügt.

    EDIT: wurde eingefügt
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

[TOOLVORSTELLUNG] MSN Flooder

Die Seite wird geladen...

[TOOLVORSTELLUNG] MSN Flooder - Ähnliche Themen

  1. Scype oder MSN

    Scype oder MSN: Habe mal wieder Hilfe nötig. Skype und MSN, das sind doch Messenger wenn ich nicht irre. Welcher ist am besten und am einfachsten zu installieren....
  2. Hyper transfer sync flood error

    Hyper transfer sync flood error: Hallu~ Ich habe ein Problem das seit gestern Überhand nimmt... Sobald ich ein Spiel für eine weile spiele (max 30min oder so) bekomme ich...
  3. windows xp resp. msn

    windows xp resp. msn: einmal vorweg,ich bin kein fachmann was pc im allgemeinen angeht. mein problem hat auch mit meinem pc im allgemeinen wohl nichts zu tun. ich...
  4. "a hyper transport sync flood error occurred on last "

    "a hyper transport sync flood error occurred on last ": Hallo Den Fehler im Titel bekomme ich die letzten Wochen oft und darum wende ich mich an dieses Forum um mögliche Hilfe bzw Lösung zu bekommen....
  5. Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray

    Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray: https://www.facebook.com/Aries4Rce Probleme mit Windows 7? In diesem Video zeige ich, wie man die Taskleiste von Windows 7 anpasst bzw. sie...