Tooltip in XML

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Domi711, 01.07.2008.

1. #1 Domi711, 01.07.2008
    Domi711

Domi711 Neuer Benutzer

Hallo,

weiß jemand, wie ich einen Tooltip für XML programmieren kann?
    Finde etliche Sachen, aber leider nur für HTML oder ähnlichem, aber nicht für XML.

Brauche dringend Hilfe^^

mfg Dominik

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 01.07.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. #3 Domi711, 01.07.2008
    Domi711

Domi711 Neuer Benutzer

Ich will doch nur einen Tooltip programmieren, den ich dann als einen sehe, wenn ich die chm-Datei (selbst geschriebene kompilierte Hilfedatei) öffne.
    Keine Programme

5. #4 Domi711, 01.07.2008
    Domi711

Domi711 Neuer Benutzer

6. #5 xandros, 01.07.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  7. #6 Domi711, 01.07.2008
    Domi711

Domi711 Neuer Benutzer

funzt nicht.

1. Fehler:
    Der XML-Name hat gemäß der XML-Namenspaceangabe einen ungültigen leeren lokalen Namensstil.

2. Fehler:
    Namenspacepräfix 'Prefix' wurde nicht definiert.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Tooltip in XML
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. <tooltip> xml

,
  2. tooltip from chm file

Die Seite wird geladen...

Tooltip in XML - Ähnliche Themen

1. Datenbanken XML oder einfach Textdateien

Datenbanken XML oder einfach Textdateien: das programmieren php,javascript,html,as3 etc.. habe ich mir selber beigebracht,darum habe einige Wissenslücken. die frage.. wo sind die...
  2. XML-Fehler: > required in Zeile 413

XML-Fehler: > required in Zeile 413: Ich versuche gerade das vBulletin 3.8.2 auf meinem Server zu installieren. Davor hatte ich eine Zeit lang 3.6.2 drauf und nie Probleme. Nun kommt...
  3. XML - Datei kann nicht geöffnet werden

XML - Datei kann nicht geöffnet werden: Hi, ich wollte eben eine alte Archivierung von einem MSN Kontakt öffnen, aber alles, was stand, war: Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden...
  4. Hilfe für WebBlog ( Xml / Html ) gesucht .

Hilfe für WebBlog ( Xml / Html ) gesucht .: Wie der titel schon sagt bin ich auf der suche nach jemanden der mir bei paar kleinigkeiten an meinem blog helfen könnte . da ich kaum bis...
  5. XML Bild

XML Bild: Hallo, habe eine Frage, und zwar ... wie kann ich in einem XML Dokument ein Bild via Link aufrufen? Also, dass ein Link angezeigt wird und es...