Toolsuche

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Ich halt..., 26.07.2007.

  1. #1 Ich halt..., 26.07.2007
    Ich halt...

    Ich halt... Guest

    Wir haben im momment ein kleines problem mit unserer flatrate... wir haben eine flatrate mit der wir im monat bis zu 3 gb runterladen dürfen... wenn es mehr wird, zahlen wir zusätzlich.
    Neuerdings sind wir mehr Leute im Haus und die Flatrate war sofort mit 9 gb überschritten... Und natürlich wurde sofort ich beschuldigt...

    Ich würde jetzt gerne wissen, ob es ein programm gibt, mit dem ich sehen kann, wer im moment auf's Internet zugreift und vorallem wer gerade am runterladen ist.

    Wir haben im mom kein w-lan.... daher kann es nur von jemandem aus dem haus kommen...

    MfG... Und danke für eure hilfe :]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. IlCoq

    IlCoq Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir mal Trafficdetector an.

    Ihr habt übrigens keine Flatrate, nur einen Volumentarif.
     
  4. #3 Ping Of Death, 27.07.2007
    Ping Of Death

    Ping Of Death Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Mh ich würde zu aller erst einmal sagen schafft euch eine Flatrate an ;). Ernsthaft ist heut echt net mehr teuer und schon für gute 20/30 Euro zu bekommen wenn nicht sogar weniger. Naja zu deiner Frage ....

    Guck dir einfach mal diesen Link an da gibt es eine menge auswahl guck einfach welches dir am besten gefällt. Das eine Misst dir den Traffic das andere gibt dir Zeit/Traffic etc. etc. aus usw.

    DSL Magazin
     
  5. #4 ich halt..., 27.07.2007
    ich halt...

    ich halt... Guest

    ja haben wir auch...
    das problem ist , freenet lässt uns erst zum november aus dem vertrag...
    aber thx für den link :)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Toolsuche