Toolsuche

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von intranner, 24.07.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 intranner, 24.07.2007
    intranner

    intranner Guest

    Hi,

    ich suche ein Programm dass so was können soll:

    ich öffne das progtramm dann läuft es im hintergrund dann öffne ich den ie un d trage die proxyeinstellungen des programms beim ie ein . Und immer wenn ich jetzt das programm und den ie öffne soll ich zwar weiterhin meine Internetseiten betrachten können aber statt dsass unten internet steht soll dort jetzt lokales intranet stehen!! Wisst ihr was ich meine??


    Grüsse und bitte das tool posten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    definier doch mal genauer, was du mit dem "lokalen Intranet" meinst.

    Hast du vor einen eigenen "Webserver" im lokalen Lan zu betreiben oder soll das eher eine Art Proxy-Server sein, der dir sowohl Daten aus dem Internet cached und evtl. auch Daten von einem eigenen lokalen Webserver holt?

    Webserver: Apache (oder Xampp als Paket mit MySQL, Perl und PHP), auch als FTP- und Mailserver nutzbar,
    Proxy: Jana (auch als Web- und Mailserver verwendbar), Squid
     
  4. #3 intrannet2, 25.07.2007
    intrannet2

    intrannet2 Guest

    Ich möchte halt ne exe datei die ich öffne dann localhost und z.b. 4333 beim internet explorer bei proxyeinstellungen eintrage und dann soll immer wenn ich dann diese exe und den ie gestartet habe in der leiste wo sonst internet steht lokales intranet stehen.. ich hatte mal son tool..
     
  5. #4 xandros, 25.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    dann stelle ich die Frage mal anders: Welcher tiefere Sinn liegt dahinter, ein Programm zu starten, um im IE "lokales Intranet" stehen zu haben?

    Wozu soll das denn genau gut sein?
     
  6. #5 programier, 25.07.2007
    programier

    programier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Soeiun Tool MUSS es geben ich hatts auchschonmal auff dem Lapotop man musste es nur startren und dsann die proxyeinstellungen vom tool in den IE schreibewn und dann konnte man mit dem tool und dem ie surfen
     
  7. #6 Obi-Wan, 25.07.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Bitte auf solche Threads nicht mehr antworten. Solche Threads sind 100% immer von Sven Uwe (programier) wie auch dieser hier. Wenn jemand solch einen Thread sieht, möge sie/er einen Moderator bescheid geben, damit er gelöscht werden kann.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Toolsuche

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.