Toolhouse oder UXD

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Bens Computer Service, 16.06.2012.

1. #1 Bens Computer Service, 16.06.2012
    Bens Computer Service

Bens Computer Service Neuer Benutzer

Hallo Leute ich betreibe einen PC Laden und Verkaufe und Repariere PC´s usw.

Seit einiger zeit habe ich das sehr gute Programm von Toolhouse. Allerdings ist diese Programm nicht "schnell" genug. Es ist einfach Zeitaufwändig. Ich wollte einfach mal fragen was ihr von UXD haltet? Hat jemand die Diagnose Software? Wenn ja, ist es besser als Toolhouse? Oder ist es den deutlich teureren Preis nicht wert?

Das Problem am Tollhouse ist rein NUR die ZEIT. Ein Test mit Toolhouse dauert ca. 1-3 Stunden. Kommt halt zum Beispiel auf die Größe der Festplatte an. Ich habe mit einem Mitarbeiter von UXD in Holland telefoniert. Der hat mir einige Vorteile gesagt. Aber naja das Programm von Toolhouse kostet 680€ Brutto und bei UXD kostet das Programm um die 2000€. Hilfe wäre echt von Vorteil

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hallo,
    Zeit ist Geld, das ist schon, klar, aber wenn das Toolhouse ordentlich funktioniert und die Trefferquote gut ist, würde ich es weiterhin benutzen. Du brauchst ja nicht dabei zu sitzen sonder kannst andere Sachen reparieren/installieren etc.
    Oder Du macht eine Wirtschaftlichkeitsrechnung. Wann haben sich die Mehrkosten für das UXD amortisiert und wann beginnst Du damit Geld zu verdienen.
    Ich glaube es lohnt sich nicht. Weiß aber auch nicht, wie oft Du das Tool einsetzt.

Thema: Toolhouse oder UXD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. besser als toolhouse

,
  2. was ist uxd

,
  3. erfahrungen mit toolhouse

,
  4. toolhouse nur als freeware,
  5. fritzbox tool für lg kc910
Die Seite wird geladen...

Toolhouse oder UXD - Ähnliche Themen

1. Toolhouse Diagnose Software

Toolhouse Diagnose Software: Servus zusammen ;) Wollte hier mal posten ob jemand schon Erfahrungen mit dem Diagnoseset von Toolhouse hat? Bestehend aus Toolhouse USB OS...