Tool zur anzeig von Anrufer !

Diskutiere Tool zur anzeig von Anrufer ! im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo Leute , kennt jemand ein TOOL wo z.B. ein kleines Fenster bei einem Anruf am PC aufgeht und man angezeigt bekommt wer anruft ?

  1. piotr

    piotr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute , kennt jemand ein TOOL wo z.B. ein kleines Fenster bei einem Anruf am PC aufgeht und man angezeigt bekommt wer anruft ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    z.B. ISDN-Monitor
     
  4. #3 Surfmichel, 07.07.2007
    Surfmichel

    Surfmichel Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hy

    AVM hat eine eigene Software dafür. Benütze es selbst seit gestern.
    Nun brauch ich nicht mehr des öfteren in die FritzBox-Seite. Zeigt sofort den Anrufer mit Nummer-/Namen (wenn im Telefonbuch eingetragen).Super Sache.

    Nennt sich Fritz!Box Monitor

    Gruss
    Micha
     
  5. piotr

    piotr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke , muß man Das Programm immer starten oder kann man das einstellen !
     
  6. #5 Surfmichel, 07.07.2007
    Surfmichel

    Surfmichel Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hy

    Kann man einstellen, wird bei mir automatisch gestartet und gemeldet, wer anruft. Desweiteren kann man auch die Anrufliste von der Fri.-Box auslesen.

    Gruss
    Micha
     
  7. #6 Surfmichel, 11.07.2007
    Surfmichel

    Surfmichel Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hy

    @piotr

    Welches Programm verwendest du nun? Bist zufrieden damit?
    Könntest evtl. ein Feedback geben?

    Danke

    Gruss
    Micha
     
  8. piotr

    piotr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also . Ich hab das von avm inststalliert und muß sagen es ist Top. Man kann die Anrufliste aktual. und dann die Nummer gleich ins Tel. schieben.
    Tel. Buch auf Stick kopieren und dann in jedem Rechner installieren so sieht man überall Laptop wie Pc, wer anruft ,Danke Jungs ihr seid Klasse !
     
  9. #8 Surfmichel, 15.07.2007
    Surfmichel

    Surfmichel Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hy

    Danke für deine Rückmeldung. Ich find es auch top. Kann über Tel.Buch ne Nummer anwählen und das Telefon nebenan abnehmen und werd dann verbunden.

    Empfehlenswert für alle, die ne FritzBoxFon haben ;)

    Gruss
    Micha
     
  10. #9 djmcflykru, 04.09.2007
    djmcflykru

    djmcflykru Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Finde die Idee des Programm´s net schlecht...
    Funzt bei mir aber net...
    Kann damit alles machen...
    Nur die Anrufer wills mir einfach net anzeigen...
    AVM hat dafür auch keine Lösung...

    Wenn jemand was drüber weiss dann bitte Melden...
    Am besten über PrivatNachricht...

    Thx im Voraus...
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 Smuffel, 16.09.2007
    Smuffel

    Smuffel Guest

  13. #11 djmcflykru, 21.09.2007
    djmcflykru

    djmcflykru Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Im Prinzip au net schlecht...

    Funzt bei mir aber au net da ich keins der unterstützten Modelle hab...

    Meine FritzBox ist das Modell 7141...
     
Thema:

Tool zur anzeig von Anrufer !

Die Seite wird geladen...

Tool zur anzeig von Anrufer ! - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. Tool RegClean Pro

    Tool RegClean Pro: Hallo ich bin doch tatsächlich in geistiger Umnebelung auf das Tool RegClean Pro reingefallen, das als bösartige mailware bekannt ist. Habe mir...
  4. Anzeige von PDF Dokumenten

    Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  5. Newsletter-Tool mit bestimmten Features gesucht

    Newsletter-Tool mit bestimmten Features gesucht: Hallo zusammen, erst einmal vorweg: Ich hoffe, dass mein Thema auch im richtigen Forum gepostet ist. War mir nicht ganz sicher, kam mir hier...