Tool zum zuordnen von SMS Tönen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Stumpf747, 12.03.2007.

1. #1 Stumpf747, 12.03.2007
    Stumpf747

Stumpf747 Neuer Benutzer

Hallo zusammen! Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen

Ich suche für mein N73 ein Programm, womit ich verschiedenen Kontakten aus meinem Telefonbuch einen anderen SMS Ton zuordnen kann. Leider gehen standartmäßig nur Ruftöne. Das Tool wäre extrem praktisch und ich verzweifel langsam. Hab schon alles mögliche unternommen und gesucht, aber finde nix.

Es gibt für S60 v2 ein Tool Namens SMS Alert was hervorragend funtioniert. Nur leider nicht für S60 v3 also auf dem N73.

hier ein Link zu dem Tool:

http://software-portal.faz.net/ie/56794/SMSAlert

ich habe dann mal dem Ersteller des Tools eine Mail geschickt und gefragt ob es vielleicht schon eine Version für S60 V3 gibt. Habe leider diese Antwort bekommen:

Nun meine Frage. Weiß jemand ob es ein anderes Tool gibt? Habe bereits ein Tool gefunden wo man verschiedenen Absendern ein anderes Bild beim Eingang von ner SMS zuordnen kann, dann kann es doch nicht so schwer sein das für statt mit Bild mit tönen zu machen :confused:

Danke euch schonmal!

P.S. Hat vielleicht auch noch einer eine Idee zu einem SMS zähler? Bin für jede Antwort oder PM dankbar ;)

greetz
    Bundesbierschutz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stumpf747, 18.03.2007
    Stumpf747

Stumpf747 Neuer Benutzer

keiner ne idee?

4. bobcar

bobcar Neuer Benutzer

Schaum mal auf dieser Seite nach: ***Link gelöscht***

5. #4 Stumpf747, 22.03.2007
    Stumpf747

Stumpf747 Neuer Benutzer

mhh die Seite geht irgendwie nich bei mir....

6. #5 Stumpf747, 22.03.2007
    Stumpf747

Stumpf747 Neuer Benutzer

mittlerweile geht sie, aber ich bin da bei irgendwelchen spielen gelandet. Hast du vielleicht noch mal n anderen link?

greetz

7. #6 Marschmelo, 22.03.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

ja guck hier nach, er hat wahrscheinlich falschen Link kopiert ***Link gelöscht***

8. #7 Stumpf747, 25.03.2007
    Stumpf747

Stumpf747 Neuer Benutzer

mhh ich seh nur die übersicht der ganzen programme. welches programm meint ihr denn?

danke schonmal!

greetz

9. #8 Stumpf747, 23.04.2007
    Stumpf747

Stumpf747 Neuer Benutzer

Hat keiner ne idee?

Mensch es gibt doch schon so viele tools, keins dabei was unterschiedliche sms töne kann? ist ja schon fast unvorstellbar^^

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Stumpf747, 04.09.2007
    Stumpf747

Stumpf747 Neuer Benutzer

hallo,

ich wollt mal fragen, obs mittlerweile schon was neues gibt.

greetz

12. #10 N73 Gast, 14.09.2007
    N73 Gast

N73 Gast Guest

Ja, es gibt was neues... und es funktioniert super!
    Das Programm ist von "Rock your mobile" und nennt sich "MessageTones" . Läuft auf meinem N73 absolut problemlos.

Hier zu finden!

Thema: Tool zum zuordnen von SMS Tönen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. message tones registrieren vollversion

,
  2. wie kann ich den sms verschiedene töne zuordnen bei symbian

,
  3. sms töne zuweisen symbian

Die Seite wird geladen...

Tool zum zuordnen von SMS Tönen - Ähnliche Themen

1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. Ton weg

Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...
  3. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  4. Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton

Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton: Hallo erstmal :) Ich habe einen neuen Laptop von Tuxedo mit dem Betriebssystem Kubuntu. Nun habe ich einen einen zusätzlichen Bildschirm mit...
  5. PC Bildschirm auf 2 Bildschirme teilen.(mit Ton) ?

PC Bildschirm auf 2 Bildschirme teilen.(mit Ton) ?: Hallo Ich habe einen PC Bildschirm und einen TV. Diese 2 habe ich mit einander verbunden. Meine Anzeige ist jetzt erweitert und somit kann ich...