Tool zum Überprüfen auf Hardwareprobleme?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von kirdneh, 06.09.2007.

1. #1 kirdneh, 06.09.2007
    kirdneh

kirdneh Neuer Benutzer

Hi, gibt es ein Tool zum Überprüfen der Hardwarekomponenten, also ob alles richtig zusammenpasst und miteinander harmoniert, ob die Treiber aktuell sind, etc.? Ich habe nämlich seit langem das Problem, dass das Bild für einen Bruchteil einer Sekunde weg ist, so als wäre zu wenig RAM installiert oder die CPU ausgelastet. Lässt sich schwer beschreiben, habe auch schon viele Anfragen dazu gestellt, auch eine Zusammenstellung aller Komponenten (AIDA) reingestellt, aber keiner kann helfen. Zu wenig RAM kann nicht sein, habe 1,5 GB. CPU hat 1800 Mhz, BS WinXP home. Grafiktreiber habe ich auch aktualisiert. Aber irgendwas passt nicht zusammen, denke ich. Kann auch noch mal die Systeminformationen aus AIDA reinstellen, wenn nötig. Aber wie schon gesagt, besser wäre vielleicht ein Tool was den Fehler findet. Vielen Dank schon im Voraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 undertaker, 06.09.2007
    undertaker

undertaker Erfahrener Benutzer

4. #3 ReinMan, 06.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Also dein RAM kannst du mit Memtest testen ob der richtig funktioniert. Lasse den am besten 3-4 Stunden laufen und breche dann ab ansonsten läuft er ewig weiter. Wenn er Fehler aufweist müsstest du den RAM austauschen.

Thema: Tool zum Überprüfen auf Hardwareprobleme?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tool für hardware probleme

,
  2. hardware auf fehler prüfen software

,
  3. hardware probleme tool

,
  4. hardware probleme erkennen software,
  5. programm das hardware probleme,
  6. tool zum überprüfen der hardware,
  7. hardwareprobleme überprüfen,
  8. hardware problem tool,
  9. tool windows hardwareprobleme,
  10. tool zum überprüfen von Hardware pc,
  11. tools für hardware probleme,
  12. programm überprüfen hardwareprobleme,
  13. tools zur hardware und software problemsuche,
  14. gratis programm zum prüfen des rechners auf hardwareprobleme,
  15. tool um zu testen ob die hardware zusammen passt,
  16. software zum erkennen von hardwareproblemen,
  17. hardware probleme programm,
  18. hardwareprobleme programm,
  19. hardwareprobleme-tools,
  20. programm das hardwareprobleme,
  21. tool zum hardwareprobleme erkennen,
  22. software zum testen von hardwareproblemen,
  23. programme problemen in hardware,
  24. prüfen auf hardwareproblemen,
  25. tools bei hardwareproblemen
Die Seite wird geladen...

Tool zum Überprüfen auf Hardwareprobleme? - Ähnliche Themen

1. Tool RegClean Pro

Tool RegClean Pro: Hallo ich bin doch tatsächlich in geistiger Umnebelung auf das Tool RegClean Pro reingefallen, das als bösartige mailware bekannt ist. Habe mir...
  2. Email-Daten überprüfen

Email-Daten überprüfen: Die Extraausgabe des Bürger-CERT Ausgabe vom 07.04.2014 Wie sicher viele von Euch mit bekommen haben, wurden wieder Millionen Email-Daten...
  3. Newsletter-Tool mit bestimmten Features gesucht

Newsletter-Tool mit bestimmten Features gesucht: Hallo zusammen, erst einmal vorweg: Ich hoffe, dass mein Thema auch im richtigen Forum gepostet ist. War mir nicht ganz sicher, kam mir hier...
  4. Kostenlose Tools und Softwares - kann man zu viel davon haben?

Kostenlose Tools und Softwares - kann man zu viel davon haben?: So, Vorgabe bei uns in der Firma: EMET Setup Wizard installieren. Schon das wohl 100ste Programm in diesem Jahr. Jemand Erfahrung damit und ne...
  5. Norton-Removal-Tool

Norton-Removal-Tool: Hallo zusammen, wo finde ich den norton removal tool? Im letzten Jahr entfernte ich Norton Internet security mit Hilfe des og Tools, finde ihn...