tool zum löschen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von HunterForce, 15.06.2006.

1. #1 HunterForce, 15.06.2006
    HunterForce

HunterForce Erfahrener Benutzer

hallo
    ich hab das problem des ich etwas löschen will, aber der rechner widerspricht .. das was ich löschen will ist nur ein Ordner ,den es beim letzt downloaden draufgeschosssen hat. er behintalttet nur ein progii das mir jede minute ein pop-up mit werbung öffnet. kennt ihr ein tool das mir das eifach und efizient löscht??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dla

dla Erfahrener Benutzer

Versuch es im abgesicherten Modus oder mit TuneUp

4. #3 secretofw, 15.06.2006
    secretofw

secretofw Erfahrener Benutzer

Spyware Search & Destroy sollte das Problem auch beheben.

Hast du das Werbe-Tool installiert oder hast du dir das eingefangen?

5. #4 HunterForce, 15.06.2006
    HunterForce

RE: Ich hab mier den eingefangen.
    --
    Ich hab es mal versucht mit tuneUp aber der sagt mit:
    Eine oder mehrere Dateinen befinden sich in einem Systemordner. Das Löschen von Dateinen aus einem Systemordner kann die Systemintegrität beeinflussen.
    Was soll ich machem? die datei einfach löschen das das system schädigt oder kennt ihr noch eine andere lösung

6. #5 secretofw, 15.06.2006
    secretofw

Nimm Spybot Search & Destroy.
    Die Software ist genau für sowas gedacht.

Wenn es damit nicht geht schick mit mal ne PN.
    Dann sollten wir die Datei(en) per Chat oder Telefon zusammen entfernen.
    Die vorgehensweise hier zu schreiben gibt rauchende Finger ;-)

7. #6 HunterForce, 15.06.2006
    HunterForce

Ich werds mal mit dem spybot sd probieren. wenn das problem immer noch nicht besser ist,melde ich mich wieder.

8. #7 secretofw, 15.06.2006
    secretofw

Die Dinger sind hartnäckig.
    Wenn man sie nicht zu 100 % löscht sind sie beim nächsten Rechnerstart wieder da ...

9. dla

dla Erfahrener Benutzer

Ich empfehle dir noch Ewido und Security Task Manager um die bösen Tasks zu killen, falls welche da sind.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 HunterForce, 15.06.2006
    HunterForce

das problem ist beseitgit worden.

Mein pc stockte dann wollte ich nacheschauen welcher prozess soviel arbeitsspeicher klaut. dann habe ich der prozess gesehen der gleich heisst wie die datei die mir problemme verursachte, und hab diesen beendet und danch der die datei einfach gelöscht.

Das so ein kleines Problem, so viel zeit in anspruch nimmt. Ich galubs nicht . 8o :O

12. #10 secretofw, 15.06.2006
    secretofw

Hab ein Auge drauf.
    Der kann noch in irgendwelchen Temp-Dateien stecken und beim nächsten Rechner-Start geht der Spuk von vorn los.

Thema:

tool zum löschen

Die Seite wird geladen...

tool zum löschen - Ähnliche Themen

1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  4. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...
  5. Ordner wehrt sich gegen Löschen

Ordner wehrt sich gegen Löschen: Vorab: Sorry, ja es gibt noch XP User ;) Vor einiger Zeit entdeckte ich einen unübersehbaren Ordner, welcher mich doch jetzt etwas beunruhigt....