Tool zum Auflösung anpassen

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von -max-, 30.09.2011.

1. -max-

-max- Neuer Benutzer

Ich suche ein Tool, welches die Auflösung von angeschlossenen Beamern und Bildschirmen automatisch anpasst, am besten für beide Einstellungen (erweiterter Bildschirm und des andere).

SOweit ich weiß hat Win7 sowas ins Betriebssystem eingebaut, jedoch läuft auf allen Laptops XP...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Ich weiß zwar nicht, was du genau meinst und was bei Win7 integriert sein soll, aber angeschlossene Geräte werden auch bei XP richtig erkannt, wenn das angeschlossene Gerät sowie die Grafikkarte DDC verstehen.

4. -max-

-max- Neuer Benutzer

Mit Win+P kann man dort schon durchschalten...

Wird es aber eben nicht immer :( drum such ich da ja was.

5. #4 xandros, 01.10.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    automatische Anpassungen gehen nur dann, wenn (wie heinzl es bereits gesagt hat) beide Geraete DDC unterstuetzen. Ansonsten kann auch Windows7 nur raten und Standardeinstellungen verwenden - wobei die gleiche Funktion verwendet wird, die es bereits in XP gab, nur optisch anders gestaltet und ueber einen zusaetzlichen Startmenueeintrag erreichbar.

Wenn das mit der Tastenkombination nicht funktioniert, dann muss man eben den externen Anschluss innerhalb XP manuell konfigurieren.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Tool zum Auflösung anpassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freelancer auflösung anpassen

,
  2. freelancer höhere auflösung

,
  3. win7 tool auflösung

,
  4. bildschirm auflösung anpassen tool,
  5. windows xp bildschirmauflösung ändern tool,
  6. freelancer mit höherer auflösung,
  7. freelancer höher auflösung,
  8. laptop tools auflösung,
  9. tool bildschirm aufkösung anpassen,
  10. monitor auflösung ändern tool ddc,
  11. freelancer höhere auflösung tool,
  12. tools auflösung einstellen,
  13. tool für bildschirmauflösung,
  14. tool bildschirmauflösung windows 7 freeware,
  15. windows 7 notebook bildschirmauflösung manuell einstellen,
  16. auflösung anpassen tool,
  17. tool auflösung anpassen,
  18. tool zur anpassung der bildschirmauflösung,
  19. bildschirmauflösung laptop tool,
  20. xp standard tool auflösung ,
  21. win 7 auflösung von bildern bord tools,
  22. win7 auflösung anpassen tool,
  23. aufloesungs tool,
  24. automatische anpassung der auflösung tool
Die Seite wird geladen...

Tool zum Auflösung anpassen - Ähnliche Themen

1. RAM defekt oder Spannung anpassen?

RAM defekt oder Spannung anpassen?: Guten Morgen an alle, ich habe vor Kurzem meinen Rechner aufgerüstet mit den hier genannten Komponenten:...
  2. Tool RegClean Pro

Tool RegClean Pro: Hallo ich bin doch tatsächlich in geistiger Umnebelung auf das Tool RegClean Pro reingefallen, das als bösartige mailware bekannt ist. Habe mir...
  3. Newsletter-Tool mit bestimmten Features gesucht

Newsletter-Tool mit bestimmten Features gesucht: Hallo zusammen, erst einmal vorweg: Ich hoffe, dass mein Thema auch im richtigen Forum gepostet ist. War mir nicht ganz sicher, kam mir hier...
  4. Xbox 360 verändert die Auflösung?

Xbox 360 verändert die Auflösung?: Moin hab ein riesen Problem. Und ich weiß ned ob es an meine Xbox oder an meinen TV liegt. Wenn ich spiele funktioniert alles super, doch wenn...
  5. Kostenlose Tools und Softwares - kann man zu viel davon haben?

Kostenlose Tools und Softwares - kann man zu viel davon haben?: So, Vorgabe bei uns in der Firma: EMET Setup Wizard installieren. Schon das wohl 100ste Programm in diesem Jahr. Jemand Erfahrung damit und ne...