Tool zum Anzeigen der Anzahl fehlerhafter Pakete

Diskutiere Tool zum Anzeigen der Anzahl fehlerhafter Pakete im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einem Tool, welches mir bei einer Netzwerkverbindung die Anzahl der fehlerhaft gesendeten und empfangenen...

1. #1 DodgerTheRunner, 08.01.2007
    DodgerTheRunner

DodgerTheRunner Erfahrener Benutzer

Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach einem Tool, welches mir bei einer Netzwerkverbindung die Anzahl der fehlerhaft gesendeten und empfangenen Pakete anzeigt.
    Grund: Ich habe über eine im Haus verlegte Telefonleitung eine (laut Windows) 100Mbit-Verbindung zwischen 2 Rechnern und das kann ich mir nicht vorstellen.
    Jetzt wüsste ich gerne, wie oft die gesendeten Pakete wiederholt werden müssen und dafür bräuchte ich ein Tool.

Gruß

Dodger

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Tool zum Anzeigen der Anzahl fehlerhafter Pakete
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerk fehlerhafte pakete

,
  2. windows 7 netzwerk fehlerhafte pakete

,
  3. windows 7 netzwerk fehlerhafte pakete anzeigen

,
  4. anzahl netzwerkpakete,
  5. netzwerkanzeige mit anzahl der fehlerhaften pakete,
  6. vista lan fehlerhafte pakete,
  7. fehlerhafte netzwerkpakete anzeigen vista,
  8. fehlerhafte pakete anzeigen windows 7,
  9. windows 7 netzwerk anzeige fehlerhafte pakete,
  10. windows 7 netzwerk fehler packete anzeigen,
  11. windows 7 netzwerk fehlerpakete,
  12. netzwerkkarte fehlerhafte pakete anzeigen,
  13. netzwerkanzeige fehlerhafte pakete netzwerk windows 7,
  14. windows xp fehlerhafte pakete anzeigen,
  15. win 7 netzwerk fehlerhafte packete erkennen,
  16. fehlerhafte daten anzeigen XP tool,
  17. windows netzwerkkarte fehlerhaft pakete anzeigen,
  18. fehlerhafte pakete anzeigen win7,
  19. pakete fehlerhaft win7 netzwerk,
  20. anzahl fehlerhafte pakete,
  21. win7 fehlerhafte pakete netzwerkkarte,
  22. netzwerkanzeige mit anzahl der fehlerhaften pakete vista,
  23. windows 7 netzwerk fehler pakete,
  24. suche tool netzüberwachung,
  25. win7 fehlerhafte pakete anzeigen
Die Seite wird geladen...

Tool zum Anzeigen der Anzahl fehlerhafter Pakete - Ähnliche Themen

1. Fehlerhafte Ware - umtauschen, oder lieber zurücksenden und neu bestellen?

Fehlerhafte Ware - umtauschen, oder lieber zurücksenden und neu bestellen?: Ich habe mir online ein Notebook gekauft und das hat leider Backlight-Bleeding. Darum möchte ich es gegen ein anderes austauschen lassen. Vor...
  2. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  3. Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?

Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?: Ich hatte mir vor kurzem ein Notebook Online gekauft. Es hatte einen Displayfehler und ich habe es zum Umtauschen zurückgeschickt. Ich dachte, ich...
  4. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  5. E-Mail Bilderanhänge teilweise fehlerhaft

E-Mail Bilderanhänge teilweise fehlerhaft: Guten Tag, ein Bekannter von mir hat derzeit Probleme mit seinem iPhone und die Bilder seiner E-Mails. Diese werden, wie im Anhang eingefügt,...