Tool, um Sounds versch. Anwendungen an- bzw. auszuschalten

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von RobertK, 25.06.2007.

  1. #1 RobertK, 25.06.2007
    RobertK

    RobertK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mit meine PC Fernsehen gucke und möchte dabei im Hintergrund Musik hören, wird, wenn ich das Fernsehprogramm (Powercinema) auf lautlos stelle, direkt der ganze PC auf lautlos gestellt. :( :(
    Daher wollte ich wissen, ob jemand ein Tool kennt, mit dem ich einstellen kann, welche laufenden Anwendungen "Geräusche" machen dürfen :D :D
    Danke für Antworten!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Tool, um Sounds versch. Anwendungen an- bzw. auszuschalten

Die Seite wird geladen...

Tool, um Sounds versch. Anwendungen an- bzw. auszuschalten - Ähnliche Themen

  1. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  2. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  3. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  4. PC für CAD Anwendungen

    PC für CAD Anwendungen: Mein Bekannter sucht für sich Privat einen PC mit dem er das Programm Unigraphics NX (Siemens) ohne Probleme ausführen kann. Übers Budget haben...
  5. MKV brennen bzw umwandeln

    MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...