Tool, um Sounds versch. Anwendungen an- bzw. auszuschalten

Diskutiere Tool, um Sounds versch. Anwendungen an- bzw. auszuschalten im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Wenn ich mit meine PC Fernsehen gucke und möchte dabei im Hintergrund Musik hören, wird, wenn ich das Fernsehprogramm (Powercinema) auf lautlos...

  1. #1 RobertK, 25.06.2007
    RobertK

    RobertK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mit meine PC Fernsehen gucke und möchte dabei im Hintergrund Musik hören, wird, wenn ich das Fernsehprogramm (Powercinema) auf lautlos stelle, direkt der ganze PC auf lautlos gestellt. :( :(
    Daher wollte ich wissen, ob jemand ein Tool kennt, mit dem ich einstellen kann, welche laufenden Anwendungen "Geräusche" machen dürfen :D :D
    Danke für Antworten!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Tool, um Sounds versch. Anwendungen an- bzw. auszuschalten

Die Seite wird geladen...

Tool, um Sounds versch. Anwendungen an- bzw. auszuschalten - Ähnliche Themen

  1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  3. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

    Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...
  4. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

    Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...