Tool RegClean Pro

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von mokel, 19.05.2014.

1. mokel

mokel littlemouse

Hallo

ich bin doch tatsächlich in geistiger Umnebelung auf das Tool RegClean Pro reingefallen, das als bösartige mailware bekannt ist. Habe mir die Vollversion gekauft und den Lizenschlüssel per e-mail bekommen. Ich würde mir gerne das geld zurück holen, da es angeblich eine 30 Tage Geld zurück Garantie gibt. Habe es über Papayl bezahlt. Wie bekomme ich das Geld zurück ?

danke im Vorraus für alle ernsten Antworten.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 19.05.2014
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

4. IT-Man

IT-Man Neuer Benutzer

Ich würde auf alle Fälle auch den Hersteller bzw. den Händler kontaktieren, wo du es gekauft hast und dort Infos einholen bzw. ihm mitteilen, dass du vom Kauf zurücktreten möchtest.

5. mokel

mokel littlemouse

hallo
    danke für eure tips.
    eigtl. lief es einfacher als ich ich dachte und mich hab verrückt machen lassen, denn ich hab ne email hingeschickt und promt den nächsten tag war schon die rückerstattung auf dem papyal.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Tool RegClean Pro

Die Seite wird geladen...

Tool RegClean Pro - Ähnliche Themen

1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  3. Corel Videostudio Pro X4

Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...