tool für wlan-netsend

Diskutiere tool für wlan-netsend im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hiho, bisher habe ich dateien (mp3/bilder/dokumente) immer auf meinen webserver geladen und anschließend per wlan mitm n95 aufs handy gezogen...

1. klexi

klexi Benutzer

hiho,

bisher habe ich dateien (mp3/bilder/dokumente) immer auf meinen webserver geladen und anschließend per wlan mitm n95 aufs handy gezogen (hab hier auf arbeit kein datenkabel und zuhause kein wlan) :rolleyes:

gibt ein tool mit dem man über wlan schnell was (130mb) aufs handy schicken kann?

danke im voraus
    klexi

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BranBern, 20.07.2007
    BranBern

BranBern Benutzer

Ich würd da ein USB kabel nehmen? - ist eigentlich bei fast jeder DigiCam eins dabei, wenn ich mich recht entsinne, hab ich mindestens 3 Stk. davon (1 für Arbeit, 1 zu Haus, und ein weiteres für alle Fälle in der Notebooktasche)
    Oder die 2te Variante wäre die Speicherkarte rauszunehmen und in einen Kartenleser (bei mir fix im NB eingebaut) zu stecken,....

Zuerst was auf den Webserver schicken, und dies dann per Wlan zu ziehen ist doch etwas umständlich

Thema:

tool für wlan-netsend

Die Seite wird geladen...

tool für wlan-netsend - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...