Tool für ISO-Boot Stick

Diskutiere Tool für ISO-Boot Stick im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich suche ein Tool, das ISOs von Boot CDs/DVDs auf USB-Sticks packt und bootfähig macht, so wie das Tool SARDU, aber dies lässt nur bestimmte Boot...

  1. D5B

    D5B Guest

    Ich suche ein Tool, das ISOs von Boot CDs/DVDs auf USB-Sticks packt und bootfähig macht, so wie das Tool SARDU, aber dies lässt nur bestimmte Boot ISOs zu und weitere einzutragen ist mir zu kompliziert.

    Kennt jemand eine bessere Alternative zu SARDU?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.10.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Fuer Windows: WinSetupFromUSB
     
  4. #3 helidoc, 13.10.2011
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
  5. D5B

    D5B Guest

    sorry, aber Unetbootin lässt wie SARDU nur bestimmte Boot ISOs zu.
    WinSetupFromUSB ist doch ein Tool um Windows installations cds per stick zu booten, ich suche aber ein ganz anderes Programm

    Kennt keiner ein solches Programm?
     
  6. #5 xandros, 14.10.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    WinSetupFromUSB bereitet einen USB-Stick so vor, dass er bootfaehig ist und man damit das auf den Stick transferierte Windows installieren kann!
     
  7. #6 Jaulemann, 14.10.2011
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    das microsoft-Tool kann übrigens auch mit ISO's umgehen.
     
  8. #7 helidoc, 14.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2011
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Du kannst auch andere als die dort angebotenen Images verwenden. Allerdings laufen einige OS natürlich nicht unbedingt ootb, und müssen evtl. angepast werden - und natürlich gibt es auch solche, die dafür nicht geeignet sind.

    UNetbootin - Homepage and Downloads
     
  9. D5B

    D5B Guest

  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 helidoc, 31.10.2011
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Danke schonmal für die Rückmeldung...
    Achso, SARDU ist für Multiboot gedacht, das wusste ich nicht. Mein Vorschlag mit Unetbootin ist dann vermutlich natürlich auch nicht der Bringer.

    XBoot war mir bisher auch gänzlich unbekannt, läuft wohl aber auch nur unter Windows, daher eh nichts für mich. Bisher habe ich nur selten Multiboot-Isos gebraucht, und habe diese dann "per Hand" erstellt - beim nächten mal werde ich das wohl aber mit sowas wie "MultiSystem" oder "MultiCD" ausprobieren, statt alles selbst hinzufummeln...
     
  12. #10 GamingPhil, 31.10.2011
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Alternativ kannst du auch Yumi nutzen, da kannst du im Menue "andere Isos auswählen" nuzten...
    MfG
     
Thema: Tool für ISO-Boot Stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sardu alternative

    ,
  2. iso auf bootstick

    ,
  3. bootstick iso

    ,
  4. alternative zu sardu,
  5. alternative sardu,
  6. Bootstick mit bootfähiger ISO,
  7. iso bootstick,
  8. sardu alternativen,
  9. bootstick mit iso,
  10. iso auf boot stick,
  11. SARDU packt 10,
  12. boot stick iso,
  13. iso to bootstick,
  14. http://www.modernboard.de/software-probleme/105007-tool-fuer-iso-boot-stick.html,
  15. bootable stick iso,
  16. usb bootstick iso,
  17. bootstick auf iso,
  18. iso als bootable stick,
  19. iso als boot stick,
  20. boot stick aus iso,
  21. winsetupfromusb fehlerhafte datei boot.ini,
  22. bootstick aus iso,
  23. iso to boot stick,
  24. bootstick creator,
  25. bootstick windows installieren
Die Seite wird geladen...

Tool für ISO-Boot Stick - Ähnliche Themen

  1. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...