Tool benötigt

Diskutiere Tool benötigt im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich suche eine Software die mir ein modem vorgaukelt und einen modemstring nennt den ich dann wenn ich das virtuelle modem angeklickt habe...

1. #1 strinner, 08.09.2007
    strinner

strinner Guest

Hallo ich suche eine Software die mir ein modem vorgaukelt und einen modemstring nennt den ich dann wenn ich das virtuelle modem angeklickt habe bei erweitert eintragen kann!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 08.09.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

was zur hölle hast du denn genau vor?
    mir ist kein solches tool bekannt.

4. #3 strinner, 08.09.2007
    strinner

strinner Guest

Jo also ich suche ein tool welches einen wählstring vorgiebt den man dann mit dem standartmodem von windows eintragen kann

5. #4 Philipp_Vista, 08.09.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

?( Ne ich weiß nicht obs sowas gibt ich weiß keins

6. #5 norisknofun, 08.09.2007
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es ein solches tool gibt.

Thema:

Tool benötigt

Die Seite wird geladen...

Tool benötigt - Ähnliche Themen

1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Kaufberatung für Internetadapter benötigt

Kaufberatung für Internetadapter benötigt: Hallo, ich nutze seit ca. 4 Jahren einen Internetadapter von Edimax. Da ich die Leitung vor ca. ein Jahr erhöht hatte bzw. eine bessere...
  3. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...
  4. Systemcheck? Dringend Hilfe benötigt!

Systemcheck? Dringend Hilfe benötigt!: Hallo Liebes Forum, ich bin zwar gut im Umgang mit dem PC, leide habe ich dafür echt kaum Ahnung sobald es um Programmierung/Software geht :)...
  5. Tool RegClean Pro

Tool RegClean Pro: Hallo ich bin doch tatsächlich in geistiger Umnebelung auf das Tool RegClean Pro reingefallen, das als bösartige mailware bekannt ist. Habe mir...