Tonspur?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Serial, 12.07.2006.

  1. Serial

    Serial Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    hey leute, mach grad ne seite, will aber ne tonspur auf die seite machen, so, das das gleich abgespielt wird, wenn man draufkommt (und für die leute, die ganz und gar gegen copyrights sind, es is nur ein intro von einem lied, also da sagt nur wer was...) ...
    so ich hab mal bei frontpage gesehn, das da unter ->einfügen->hintergrundklang man entweder ne datei von seinem pc oder dem http:// pfad angeben kann, so hab ich mal versucht (arbeite übrigens normaler weise NICHT MEHR mit frontpage ;) )nur irgentwie hat das nicht so ganz funktioniert... kennt jemand noch nen anderen weg, wie ich mir das da drauf machen kann, bzw kann mir jemand erkären, was ich bei frontpage anders machen muss...?
    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 12.07.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Nehemn wir an Du hast eine Sounddatei XY.mid

    Nutze dann den Tag:

    <BGSOUND SRC=XY.mid LOOP=3 DELAY=INFINITE>

    Infinite:
    Der Sound wird immer wiederholt
    Willst Du z.B., dass der Sound nur 2 mal wiederholt wird, muss es heissen:

    <BGSOUND SRC=XY.mid LOOP=3 DELAY=2>




    Grüße
     
  4. Serial

    Serial Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    hm danke,
    aber hab trotzdem noch 2 fragen^^
    1. was is eine .mid datei?
    2.eigentlich muss ich doch immer bei dateien den pfad angeben, wo die datei liegt, sonst geht es doch eigentlich nich, oder? (und es geht bei mir trotz dessen, was du mir geschrieben hast nich)
    also fehlt da noch irgentwas vermute ich


    *obwohl mir fällt grad ein, nen beknnter von mir hat mal ne hp bei www.piczo.com gemacht, also ein anbieter, wo man garnicht mit html arbeitet, es zumindest nicht direkt vorgesehn ist... naja und da konnte man auch hintergrundklänge einstellen und der/dioe hats immer gehört, ich aber nicht, kanns auch an meinem pc liegen?
     
Thema:

Tonspur?

Die Seite wird geladen...

Tonspur? - Ähnliche Themen

  1. Tonspur bei Videodateien fehlt

    Tonspur bei Videodateien fehlt: Hallo Ich Habe folgendes problem ich hab von meinem PC auf eine externe festplatte ein paar video Dateien gespielt und wenn ich die jetzt mit...
  2. Video mit zwei Tonspuren konvertieren

    Video mit zwei Tonspuren konvertieren: Hallo Leute, ich habe mir ein paar AVI-Videos runtergeladen und möchte die umwandeln um sie auf meine PSP zu schauen. Doch wenn ich es mit dem...
  3. Youtube Videos: Tonspur Mitschneiden legal?

    Youtube Videos: Tonspur Mitschneiden legal?: Hallo, ich habe eine Frage und zwar wie in der Überschrift schon deutlich gemacht: Darf man die Tonspur von Musikvideos von Youtube legal als mp3...
  4. Beim Konvertieren von vob in Mp4 und 3GP Tonspur IMMER versetzt!

    Beim Konvertieren von vob in Mp4 und 3GP Tonspur IMMER versetzt!: Beim Konvertieren von vob in Mp4 und 3GP Tonspur IMMER versetzt! wenn ich filme oder clips in MP4 oder 3GP umwandeln möchte wird IMMER die...