Tonspur von DVD

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von DeepWaste, 02.06.2006.

  1. #1 DeepWaste, 02.06.2006
    DeepWaste

    DeepWaste Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi erstmal,

    wie kann ich eine Tonspur von einer DVD auf Festplatte kopieren?
    Sozusagen als *.wav Datei speichern...
    Ich hatte zwar mal ein Programm, das aber nicht so gut war (ka wie der Name is)..die Tonspur war zu leise.
    Welches Programm (für Laien) könnt ihr mir denn empfehlen?
    Danke schonmal!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DeepWaste, 02.06.2006
    DeepWaste

    DeepWaste Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt mal "DVD Audio Extractor" gesaugt. Is das n anständiges Programm? Kanns gerade nicht testen...
     
  4. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    ich hab da mal in einem anderem forum nachgesehen, da wird http://www.dvdtox.com/dvdaudioripper.htm
    empfohlen.
    aber ich muss dich darauf hinweisen, dass digitale kopien einer kopiergeschützten DVD illegal sind. auch wenn es nur teile der DVD sind.

    ich weiss jetzt nicht wie das in D rechtlich mit analogen kopien ausschaut, aber wenn die erlaubt sind, kannst du den ton analog aufnehmen und dann schneiden.
     
  5. #4 BazZzti, 02.06.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mal den DVD Audio Ripper von Xilisoft gehabt der war ganz ok!
     
  6. #5 DeepWaste, 05.06.2006
    DeepWaste

    DeepWaste Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die Original DVD und möchte die Tonspur auf CD brennen..trotzdem illegal, auch wenn ich die Original habe?
     
  7. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    JA!!!! den auch die Tonspur besitzt ein Copyright! Wenn du die DVD mal anschaust (Film) dann kommt sicher vor dem eigentlichen Film eine Hinweis das jegliches Material auf der DVD dem eigentümer (Pixar, Universal usw.) gehört!

    mfg Daniel
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Tonspur von DVD

Die Seite wird geladen...

Tonspur von DVD - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  4. free dvd-Brennprogram

    free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  5. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

    viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...