Tonspur bei Videodateien fehlt

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von Hamrock, 23.06.2013.

1. #1 Hamrock, 23.06.2013
    Hamrock

Hamrock Neuer Benutzer

Hallo

Ich Habe folgendes problem ich hab von meinem PC auf eine externe festplatte ein paar video Dateien gespielt und wenn ich die jetzt mit meinem mac und dem VLC player anschauen möchte fehlt der Ton...
    Aber das ist seltsamerweise nicht bei allen dateien so und auch mit anderen playern geht das nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.06.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    moeglicherweise einfach nur fehlende Codecs, die auf deinem MAC nachinstalliert werden muessten.
    Wenn die Dateien auf dem PC anstaendig abspielbar sind und der Ton vorhanden ist, dann kann dein MAC nur die Audioinformationen aus dem Containerformat nicht herauslesen.

Allerdings ist MAC nun gar nicht meine Welt, weshalb ich da auch keine naeheren Angaben zur Installation von Codecs machen kann....

4. fabste

fabste Erfahrener Benutzer

dafür hast du aber so ziemlich ins schwarze getroffen :)

hauptsächlich der vlc (?! der mit dem absperrhütchen/pylone) braucht einige codecs

Thema: Tonspur bei Videodateien fehlt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tonspur defekt apple

Die Seite wird geladen...

Tonspur bei Videodateien fehlt - Ähnliche Themen

1. Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll

Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll: Hallo zusammen, ich kann mit meinem Laptop keine Internetverbindung (Kabel) mehr herstellen. Über WLAN läuft alles wie gehabt. Die Problemanalyse...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Vaio, Backlight fehlt nach dem Displaytausch

Vaio, Backlight fehlt nach dem Displaytausch: Hallo Leute, nach dem Displaytausch ist er sehr dunkel.Das Display ist so schwarz,dass mann nur bei direkter Einstralung etwas sieht.Z.B in der...
  4. Laptop ist gekauft, OS fehlt noch

Laptop ist gekauft, OS fehlt noch: Hallo liebes forum ich hab mir mal schon ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gekauft :)...
  5. BOOTMGR fehlt

BOOTMGR fehlt: Hallo zusammen ich hab ein problem mit dem laptop meiner Tochter sie bekam den laptop von ihrem Vater , nur das der laptop immer anzeigt wenn man...