Tonprobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jgfnine1, 04.04.2014.

1. #1 jgfnine1, 04.04.2014
    jgfnine1

jgfnine1 Neuer Benutzer

Hallo,
    Laptop Akoya 7220 mit Win7. Seit gestern komisches Problem: Nach 1-2 min. schaltet sich der Ton ab. Nach Neustart gehts, aber auch nur 1-2 min. Sämtliche Software wie: Flashplayer, Java und natürlich neuester Soundkartentreiber aufgespielt. NICHTS gleicher Fehler. An der Software kann es nun doch nicht mehr liegen Oder? Hardwarefehler? Hat jemand so einen Fehler schon mal gehabt? Bin für alle Tipps dankbar.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Icedaft, 04.04.2014
    Icedaft

Icedaft Erfahrener Benutzer

Thema:

Tonprobleme

Die Seite wird geladen...

Tonprobleme - Ähnliche Themen

1. Tonprobleme beim VLC Player

Tonprobleme beim VLC Player: Ich habe beim Abspielen von Filmen mit dem Player Probleme mit dem Ton. Es hört sich an als ob der Ton nicht synchron mit dem Film läuft. Des...
  2. tonprobleme bei videowiedergabe

tonprobleme bei videowiedergabe: hallo! ich habe folgenes problem: ich zeichne manchmal serien ausm fernsehn auf. mit dem lappi natürlich per DVB-T. ich möchte mir diese auf...
  3. Tonprobleme!!

Tonprobleme!!: Hi alle miteinander! Ich hoffe jemand kann mir helfen, ich habe nämlich seit Wochen ein großes und vor allem nerviges Problem! ?( ?( Also ich...